Wiederherstellung einer E-Mail, die nicht mehr bei gelöschten Objekten sichtbar ist.

Gelöst

Hallo, kann ich eine E-Mail von 06+07/2019, die bereits gelöscht ist, wiederherstellen und wenn ja wie ? (Löschen nach 90 Tagen war gespeichert, was ich jetzt auf nie löschen geändert habe) Vielen lieben Dank. Gruß Bridget

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn Du keine eigene Sicherung wichtiger Mails z. B.  auf dem PC vorgenommen hast: weg ist weg.

Es gibt kein Backup und keine Möglichkeit eine Sicherung der Telekom zurueckzuspielen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn Du keine eigene Sicherung wichtiger Mails z. B.  auf dem PC vorgenommen hast: weg ist weg.

Es gibt kein Backup und keine Möglichkeit eine Sicherung der Telekom zurueckzuspielen.

Du kannst abgesehen davon was @wolliballa schrieb eigentlich nur den Sender der E-Mail bitten, sie Dir noch einmal zu schicken.

Oder falls Du jemanden anderen weißt, der/die diese E-Mail ebenfalls erhielt - vielleicht kann diese Person Dir die E-Mail zuschicken.

 

Bei der Telekom wirst Du wohl nicht mehr fündig werden.

Telekom hilft Team
Hallo @Birgit03,

wie schon richtig geschrieben wurde, haben wir leider keine Möglichkeit einzelne E-Mails wieder herzustellen.

Viele Grüße
Daniela B.