Wo finde ich die Einstellungen im e Mail Center?

Gelöst

Hallo Zusammen, wenn ich mein e Mail Center öffne ist leider das Zahnrädchen für die Einstellungen verschwunden und ich kann es nIcht finden. Weiß jemand wo es sich versteckt haben könnte, ich würde gern ein paar Einstellungen vornehmen,aber leider komme ich nicht ran. Lieben Dank vorab. Carmen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ca-konrad,

 

ist evtl. ein Sriptblocker wie z. B. NoScript in deinem Browser aktiviert?

Oder greifst du evtl. über die mobile Ansicht auf das E-Mail-Center zu?

 

Ansonsten kann auch dieser Direktlink nach dem Login genutzt werden:

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ca-konrad,

 

ist evtl. ein Sriptblocker wie z. B. NoScript in deinem Browser aktiviert?

Oder greifst du evtl. über die mobile Ansicht auf das E-Mail-Center zu?

 

Ansonsten kann auch dieser Direktlink nach dem Login genutzt werden:

https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

 

Viele Grüße

Mikko

Lieben Dank,dass passt👍😊ich wollte über das Tablet zugreifen.aber der link funktioniert jetzt auch. Lob. Gruß Carmen

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann lag es wohl am Zugriff über das Tablet. Das Zahnrad ist meines Wissens nur in der Desktopansicht sichtbar.

Lieber @Mikko, lieber @ca-konrad,

 


@Mikko@  schrieb:

Das Zahnrad ist meines Wissens nur in der Desktopansicht sichtbar.


Auf meinem 7“-Tablet android ist das Zahnrad zu sehen und auch funktionsfähig, siehe Screenshot. Ich verwende chrome und firefox. Vielleicht sollte mal die Chronik/der Verlauf gelöscht werden.

 

Viele Grüße

Marlise

Hallo @Marlise,

 

da befindest du dich ja schon in den Einstellungen. Die sind nur in der Desktop-Ansicht verfügbar. Deshalb ist dort auch das Einstellungszahnrad zu sehen. Ansonsten beim Login ins E-Mail-Center landet man vom mobilen Gerät normalerweise in der mobilen Ansicht https://m-email.t-online.de, wo das Zahnrad dann fehlt. Es sei denn du stellst im Browser manuell ein, dass du in der Desktop-Ansicht landen willst.

 

Viele Grüße

Mikko

Lieber  @Mikko,

 


@Mikko@  schrieb:

[...]

  es sei denn du stellst im Browser manuell ein, dass du in der Desktop-Ansicht landen willst.

[...]


Ich arbeite häufig mit meinem Tablet/Smartphone. Wie Du richtig vermutest, richtete ich das  E-Mail-Center in chrome und firefox ein. Ich kann so auch Änderungen in Ordnern oder Einstellungen vornehmen.

 

Viele Grüße

Marlise

Würde dumme Werbung verbirgt das Menü

  •  
Telekom hilft Team

Hallo @cougar1,

 

was genau möchtest Du uns sagen? Gibt es ein Anliegen, bei dem wir Dir helfen können? 

 

Viele Grüße 

Stephie G.