Wo ist die "Suchen"-Funktion im neuen E-Mail-Center?

Gelöst

Wo ist die "Suchen"-Funktion im neuen E-Mail-Center?

 

Um Mails in bestimmte Ordner zu sortieren, benutzte ich bis zum Releese-Wechsel die Funktion "Suchen". Die ist nicht mehr da - oder ich finde Sie nicht mehr. WARUM?

Bitte wieder einstellen! 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Links oben über dem Posteingang ist das Suchfeld jetzt.

Suchfeld.JPG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Links oben über dem Posteingang ist das Suchfeld jetzt.

Suchfeld.JPG

 

@Berliouz,

freut mich, dass buddy2 so schnell eine Lösung für Sie liefern konnte! Fröhlich

Viele Grüße
Oliver Br.

Ich möchte einen Absender in allen Ordnern suchen.

Also: Suche  xxxxx  in allen Ordnern.

Wie geht das ?

Danke Moni

 

@moni.kitschun

Hey Moni,

entschuldige bitte die sehr späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus?
Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? Wenn nicht, bitte noch mal eine Rückmeldung an mich.

Gruß
Timur K.

Für mobile Ansicht scheint es diese Funktion nicht mehr zu geben.

Hallo @Wassollderschei$$,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wäre vielleicht die Telekom Mail App eine Alternative für dich?

Ansonsten stelle ich gerne eine Anfrage an die Fachabteilung.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo @Wassollderschei$$ 

ergänzend zu @Torsten S.  könnte hier als Umgehungslösung die Anforderung der Webseite in der Desktopansicht sein.

Dann sehen Sie das E-Mailcenter wie am PC.

 

Wenn ich eine Email über die Suchfunktion gefunden habe, wie bekomme ich heraus in welchen Ordner sie liegt?

Hallo @Manfred Dehm

 

Wenn im E-Mail Center eine E-Mail gesucht und gefunden wird, wird der Namen des Ordners, indem sich die E-Mail befindet, rechts unter dem Datum angezeigt.

 

Viele Grüße, Nadine H.

Hallo Nadine,

vielen dank für Deine schnelle Antwort. Leider wird bei mir unter dem Datum nichts angezeigt.

Habe ich vielleicht nicht die aktuellste Version? Wie könnte ich updaten?

 

Viele Grüße

@Manfred Dehm

 

Du bist aber über den Browser im E-Mail Center eingeloggt? Oder nutzt du etwas anderes für die Suche? Bei mir sieht das auf der rechten Seite dann so aus:

 

 

Viele Grüße, Nadine H.

Ja bin ich.

Habe inzwischen festgestellt, dass ich die Ansicht "Listenansicht mit Bild und Textvorschau" einstellen muss, dann wird auch der Ordner angezeigt.

 

Danke und Gruß

Manfred