Zugangsdaten vergessen

ist freemail ich weis

aber ich hab mein Password ,,anscheinend,, vergessen meine Sicherheitsfrage auch 

ich könnte mein Geburtsdatum ja eingeben aber es ist falsch

wo kann ich mein Geburtsdatum einsehen

Und wies wer warum mein Password plötzlich falsch ist   


@porly-cat  schrieb:

i

wo kann ich mein Geburtsdatum einsehen

 


In deiner Geburtsurkunde

Du hast vermutlich dein Geburtsdatum bei der Ersteinrichtung nicht richtig angegeben, wann du geboren bist wirst du ja wissen.

 

Geh davon aus, dass die E-Mail-Adresse für dich verloren ist wenn du dich dem System gegenüber nicht identifizieren kannst.

Gelöschter Nutzer

@porly-cat  schrieb:

aber ich hab mein Password ,,anscheinend,, vergessen meine Sicherheitsfrage auch 


Da muß ich mich ernsthaft fragen, ob man für so ein nachläßiges Verhalten Verständnis zeigen soll.

Was ist so schwer daran, seine Zugangsdaten auf einem Speichermedium zu sichern?

Eine popelige Textdatei hätte dafür ausgereicht!

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

@porly-cat  schrieb:

Und wies wer warum mein Password plötzlich falsch ist   


Wenn Du an Deine E-Mail-Adresse eine E-Mail von einem anderen Account oder von einer anderen Person schicken lässt - kommt da eine Fehlermeldung zurück (das passiert nicht unbedingt sofort, kann auch Minuten oder Stunden dauern)? Dann wäre es kein Passwort-Problem sondern das Problem, dass es den Account nicht mehr gibt.

 

Bitte beachte: "Freemail" ist wenn der Account nicht mit einem Vertrag in Verbindung steht bzw. stand.

Gab es in der jüngeren Vergangenheit eine Kündigung eines Telekom Festnetzanschlusses?

sehr lustig

 

ich kann mich ja noch über meinen Rechner einloggen also über edge aber nicht ube rfirefox oder am handy da kommt dann Passwort falsch obwohl ich es nicht geändert habe

 

aber danke für ihre hilfe

 

ich kann ja noch über meinen Rechner empfangen oder versenden aber wenn ich mich auf meinem Handy oder so anmelden will geht dass nicht

aber kann ich mein Geburtsdatum irgendwo sehen da es ja für die neu vergabe wichtig ist

ich hatte nie einen Vertag dieses Konto gibt es eig. nur als Hauptkonto für Bewerbungen und so


@porly-cat  schrieb:

ich kann mich ja noch über meinen Rechner einloggen also über edge aber nicht ube rfirefox oder am handy da kommt dann Passwort falsch obwohl ich es nicht geändert habe

 

aber danke für ihre hilfe

 


Du weißt schon, dass du die Passeörter auslesen kannst.

 

Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Benutzerkonten" aus. Unter der "Anmeldeinformationsverwaltung" finden Sie alle in Microsoft Edge gespeicherten Passwörter. Wählen Sie die gewünschte Webseite aus und klicken Sie auf den blauen Link "Einblenden".1

https://www.google.de/search?sxsrf=ALeKk03Bd5RzotuSyfCpGYPH8VEaHn4qdg%3A1582518975936&source=hp&ei=v...


@porly-cat  schrieb:

aber kann ich mein Geburtsdatum irgendwo sehen da es ja für die neu vergabe wichtig ist


Nein, natürlich nicht.

Das ist eine Sicherheitsabfrage und es wäre natürlich absolut witzlos, die erforderliche korrekte Angabe dann anzuzeigen.

 

Dann könnte ich beispielsweise supereinfach Deinen Account hacken wenn ich nur Deine E-Mail-Adresse wüsste. Ich würde dann einfach ein neues Passwort anfordern und bei der Sicherheitsabfrage nach Deinem Geburtstag würde ich mir Deinen Geburtstag anzeigen lassen und dann eingeben. Dann hätte ich ein neues Passwort vergeben und würde Deinen Account komplett übernehmen.

 

Ich habe auch schon Accounts angelegt wo das Geburtsdatum abgefragt wurde und wo ich nicht mein korrektes Geburtsdatum eingetragen hatte. Da muss ich davon ausgehen, dass ich dort für immer ausgesperrt bleibe, sollte ich mal das Passwort vergessen haben.

ich weis aber mein t-online.de wird dort nicht angezeigt 

ich weis auch nicht warum

Hallo porly-cat,

> ich kann mich ja noch über meinen Rechner einloggen also über edge

Wenn Du Dich dort noch einloggen kannst, warum gehst Du dann dort nicht in die Login-Einstellungen und änderst sie?

Grüße
gabi

sicherheitsfrage vergessen und mein Geburtsdatum ist falsch

Also so langsam wird das ein wenig nervig hier.

 

Du hattest geschrieben "ich kann mich ja noch über meinen Rechner einloggen also über edge"

Wenn Du über den Edge reinkommst, wo ist dann das Problem, die Daten rauszubekommen? Oder das Passwort zu ändern? Geht meines Wissens alles im Kundencenter. Bei Freemail vermutlich https://kommunikationsdienste.t-online.de/booking/freemail.html