• Antworten

        Zwangsumstieg auf "neues" E-Mail-Center ?

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 724
        seit einigen Tagen nervt bereits ein Popup mit Werbung für das "Neue E-Mail-Center".

        das wird immer penetranter. mittlerweile kommt das schon als Startseite nach dem einloggen und komme nur noch mit Neuladen in das klassische Mail-Center.

        ist das bei anderen Nutzern ebbenfalls?

        wenn ja, was soll das liebe Telekom?
        723 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 724
        Einen Zwangsumstieg gibt es nicht. Im neuen Emailcenter kannst Du in den Einstellungen angeben, welches Emailcenter künftig geöffnet werden soll. Oder Du nutzt den Direkteinstieg:

        Klassisch:
        https://emailcenter.t-online.de/

        Standard:
        https://email.t-online.de/#

        Neu:
        https://email.t-online.de/lisa/em
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 724
        Liebe Telekom,
        wir wissen, daß ihr von eurem neuen ach so tollen Email-Center begeistert seit und uns mit allerlei Schnick-Schnack technischer Art (leider eine Verschlimmbesserung - und deshalb hat unser Verbleiben beim alten Email-Center seine Gründe!! Unter anderem bessere Usability, einfaches Handling etc.)den Mund zum Umstieg auf das neue wässerig machen wollt. Aber bitte lasst diese aufdringliche Popup- Umstiegswerbung einfach weg und verwendet die gewonnene Zeit um das gute alte einfach zu handhabende Email-Center im Interesse der User mit all eurem Können liebevoll und vor allen Dingen gut zu pflegen. Das wäre ein echter Mehrwert-Kundendienst, den wir User sicher mit loyaler Kundentreue belohnen könnten.

        Mit freundlichen Grüssen

        eitschvee

        P.S. Während ich diesen Beitrag schrieb (ca. 3-4 Min.) wurde ich von eurem System ausgeloggt. Das nervt.(Ja ich weiß, alles wegen der Sicherheit. Die NSA haltet ihr deswegen nicht vom Schnüffeln ab - oder etwa doch *irre
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 724

        Einen Zwangsumstieg gibt es nicht.


        ach ja?

        was ist es bitte sehr, wenn ich mittlerweile zwangsweise in dieses schrottige "neue Mail-Center" geleitet werde?

        schon sehr beachtlich, was die Telekom da veranstaltet. ich brauche diesen sinnfreinen Flash-Mist nicht!!!

        langsam Zeit, möglichst viel bei denen wegzukündigen. so geht man mit zahlenden Kunden nicht um.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 724
        Und hast Du schon einmal wie oben gepostet die Einstellung getestet, dass man entscheiden kann, welches der 3 Emailcenter für die Zukunft geöffnet werden soll? Oder schon mal den Direkteinstieg versucht?