crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2013 19:34
27.11.2013 09:32
@Telekom
Ein Adressbuchpopup in der Mailanwendung wäre wirklich sinnvoll.
27.11.2013 09:36
Und jetzt stehen wir da mit einem unausgereiften und wenig tauglichen System.... man könnte geradezu heulen... .
27.11.2013 09:41
. Geplant ist die vollständige Migration ins neue E-Mail Center bis Ende 2013.
27.11.2013 09:44
Wenn ich mich recht entsinne funktioniert das wie in einem Client. Das heißt beginnt man einen Namen in die Adresszeile zu schreiben, werden einem mögliche Kontakte zum Auswählen angezeigt.
Edit. Man kann aber auch (wenn es ohnehin eine neue Mail ist) über das Adressbuch, wenn man dort im Kontakt die E-Mailadressen anklickt, gleich loslegen.
Einfacher, die Kontaktaufnahme ist auch direkt über das Adressbuch möglich.
@Telekom
Ein Adressbuchpopup in der Mailanwendung wäre wirklich sinnvoll.
27.11.2013 09:45
27.11.2013 09:47
Danke, gordonsetter, Name in die Adresszeile hat geklappt, mal sehen, wie lange...
27.11.2013 09:49
Ich denke es bringt nicht´s wenn man das so schreibt. M.E. wäre es sinnvoller die Fehler oder Mängel aufzulisten.
27.11.2013 09:49
27.11.2013 09:57
Ich denke es bringt nicht´s wenn man das so schreibt. M.E. wäre es sinnvoller die Fehler oder Mängel aufzulisten.
27.11.2013 10:12
27.11.2013 10:19
Ganz ehrlich, bei den ganzen negativen Stimmungen die hier herrschen kann einem die Lust schon vergehen. Das Team sitzt ja auch nur zwischen den Stühlen. Bekommen aber alles ab. Hier muss man sich auch fragen, wie sollen sie sich Rechtfertigen? Sie haben das ja nicht Programmiert können also nicht direkt auf den Kunden eingehen, sondern nur Fehlermeldungen sammeln und weitergeben und für den IstStand Hilfe leisten. Auf der anderen Seite müssen sie sich auch Loyal gegenüber ihrem Arbeitgeber verhalten. Für das Team hier ist es ein ziemlich akrobatischer Akt.
Ich denke wenn man sich explizit beschweren möchte, ist das "Help-Forum" nicht die richtige Stelle das zu tun.
27.11.2013 10:49
es gibt keine email vorschau mehr, es muss erst rumgeklickt werden,
27.11.2013 11:07
ich bin auch maßlos enttäuscht! ich nutze das email center täglich für ca. 100 mails und das klassische war wirklich großartig. es gibt keine email vorschau mehr, es muss erst rumgeklickt werden, um in den kalender zu kommen, die suchfunktion ist schlecht. aber alle punkte sind hier bereits aufgeführt worden und nichts hat sich getan.
allein die tatsache, dass ich im forum immer erst nach unten und nach hinten scrollen muss, um die aktuellesten sachen zu lesen, scheint symptomatisch für die ausrichtung des telekom dienstes email zu sein.
warum wird etwas geändert und abgestellt, was 100 % gut, schnell und sicher funktionierte?
27.11.2013 11:14
27.11.2013 11:27
27.11.2013 11:31
27.11.2013 11:37
27.11.2013 11:38
einfach auf "E-Mail" und dann auf "Anhang"???
27.11.2013 11:40
27.11.2013 11:43
27.11.2013 11:51
einfach auf "E-Mail" und dann auf "Anhang"???
27.11.2013 11:51
27.11.2013 11:57
27.11.2013 12:02
27.11.2013 12:03
Das Hochladen von Anhängen wie Bildern oder sound-files funktioniert nur mit neuen Browsern - das Kl. E-C hatte damit kein Problem.
Nutzer älterer Betriebssysteme mit älteren Browsern schauen jetzt durch die Röhre.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.