Zwei-Faktor-Authentifizierung für eMail oder Magenta Cloud?

Hallo, wann wird es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung für eMail oder Magenta Cloud geben?

 

Grüße Stefan

Gelöschter Nutzer

Hallo @stwerner

Zitat: 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team


wie versprochen melde ich mich hier zurück. Von meinen Kollegen habe ich die Information erhalten, dass eine zwei Faktor Authentifizierung ist aktuell noch nicht geplant. "
Und ich denke die Info ist immer noch aktuell
MfG 
Telekom hilft Team
Hallo @stwerner,

die Antwort von @Gelöschter Nutzer ist in der Form nicht mehr ganz aktuell. Hier mal eine neuere Rückmeldung zu dem Thema:

„Die Telekom prüft derzeit, für den Nutzer optional eine 2-Faktor-Authentifizierung einzuführen.“

Warten wir also mal ab.

Grüße
Peter

Hallo,

 

gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?

@Telekom 
2FA sollte inzwischen Standard sein, da es dem aktuellen Stand der Technik entspricht. 

 

Gruß

Mike

Hallo @psychokroete,

es wird in Zukunft für alle Anwendungen eingeführt. Es gibt aber noch keinen genauen Termin.

Gruß
André A.

Sie bekommen von mir ganz bestimmt 1 Millionen EUR geschenkt!

 

Es gibt nur noch keinen Termin.