alle E-Mails verschwunden

Hallo, leider sind bei mir ohne mein Zutun alle Emails verschwunden (Eingang, Archiv, Papierkorb, jedoch nicht gesendete).

was tun?

Ich bediente den Account über ein IPhone.

Da sehe ich vor allem 3 Möglichkeiten:

- Fingertrouble

- Fremdzugriff

- oder noch ein anderer PC mit POP3-Zugriff

 

Nur mal zur Klarstellung: eMailcenter über iPhone über Browser ( Firefox oder Safari) ?? Oder Mail-App oder Telekom-App ?

 

MailApp der Telekom 

Gelöschter Nutzer

Gesendete E-Mails sind also noch da.

Sind die von dir?

 

Ansonsten: Weg ist weg.

Du solltest dir angewöhnen, deine E-Mails regelmäßig auf einem physikalischen Speicher zu archivieren und nicht im Internet.

hallo, ja: die gesendeten sind von mir.

Alles andere ist weg, als ich eine Mail von Immowelt geöffnet habe.

Was@CyberSW meint: wenn Du keine Ahnung hast, wo Deine Post evtl geblieben sein könnte : Pech gehabt, denn bei der Telekom-Cloud-Mail gibt es kein Backup oder Fallback. Dafür bist Du ggf. selbst verantwortlich.

Du schreibst im Bereich E-Mail-Center. D.h. die E-Mails sind nicht mehr unter email.t-online.de zu finden. Richtig?

 

Hast Du ein zweites Gerät, von welchem Du E-Mails verschickst oder liest? Schau mal dort nach, ob die E-Mails dort noch sind.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @michael-throemer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen?

Viele Grüße Heike Ha.