benachrichtigung bei email eingang

Gelöst

hallo,

 

wie kann ich per sound oder ton über eingehende emails benachrichtigt werden (windows 10 , pc)...muss ich dazu echt den t-online browser installieren`? danke für eine schnelle antwort und sorry, wenn ich antworten übersehen habe zu dieser frage..

 

freundliche grüße benita

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @bjanowski

wenn Du das E-Mail-Center über den Browser aufrufst, wird das wohl nicht gelingen.

 

Alternative wäre, ein E-Mail-Programm zu verwenden und dann in den Soundeinstellungen von Windows die Option aktivieren, dass ein Klang beim Eingang einer E-Mail wiedergegeben werden soll.

Diese erreichst Du, indem Du mit der rechten Maus-Taste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klickst und "Sound-Eiinstellungen öffnen" wählst.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mit jedem emailprogramm ist dieses möglich. Von Outlook bis Thunderbird, von Microsoft bis sonstwem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mit jedem emailprogramm ist dieses möglich. Von Outlook bis Thunderbird, von Microsoft bis sonstwem

Lösung

Hallo @bjanowski

wenn Du das E-Mail-Center über den Browser aufrufst, wird das wohl nicht gelingen.

 

Alternative wäre, ein E-Mail-Programm zu verwenden und dann in den Soundeinstellungen von Windows die Option aktivieren, dass ein Klang beim Eingang einer E-Mail wiedergegeben werden soll.

Diese erreichst Du, indem Du mit der rechten Maus-Taste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klickst und "Sound-Eiinstellungen öffnen" wählst.

 

Gruss -LERNI-

vielen lieben dank, alles gefunden und eingerichtet