eMail-Center ausser Funktion

Gelöst

07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@bern.ini  schrieb:

07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.


Du solltest vorsorglich schon mal googeln nach "Wie gehe ich mit nicht erfüllten Erwartungen um", da gibt es 847.000 Artikel. Vielleicht hilft ja einer Fröhlich

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@bern.ini  schrieb:

07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.


Hallo bern,

 

Ist anscheinend eine bundesweite Störung.Frustriert

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.   Frustriert

 

Gruß

Ernst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

? @bern.ini geht's noch?

Was sind, wenn überhaupt, 30min Störung bei einer Funktion eines allgemeinen Providers !?

Selbst Dein Anschluss kann lt. AGB voll1 11 Tage am Stück ausfallen ohne das es eine Schramme gibt.

Du bist übrigens hier im Kunde-zu-Kunde-Forum gelandet, hier hat keine Zugriff auf Deine Postfachkonfiguration.....

Lösung

@bern.ini  schrieb:

07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.


Hallo bern,

 

Ist anscheinend eine bundesweite Störung.Frustriert

Da hilft nur abwarten und Tee trinken.   Frustriert

 

Gruß

Ernst

Lösung

@bern.ini  schrieb:

07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.


Du solltest vorsorglich schon mal googeln nach "Wie gehe ich mit nicht erfüllten Erwartungen um", da gibt es 847.000 Artikel. Vielleicht hilft ja einer Fröhlich

 

 

... eine wenig zielführende Antwort ...

 

@bern.iniIch finde schon, dass sie zielführend ist. Die Äußerung 'ich erwarte...' ist das Problem. Geduld wird empfohlen. Du hast sogar unterschrieben, dass Dein Zugang zum Internet & Telefon sogar 11 ganze Tage ausfallen darf.

... sorry, aber meine "Erwartungen" an einen Dienstleister orientieren sich IMMER und ausnahmslos an der oeffentlichen Selbstdarstellung des Betreffenden. -- Ich moechte aber auch betonen, dass ich im Allgemeinen mit der TELEKOM zufrieden bin; zumindest kenne ich niemand der vollumfaenglich besser ist. Dass ich "... 11 Tage Ausfall ..." unterschrieben habe war mir so nicht bewusst. Stammt vermutlich aus dem versehentlich gesetzen Haken bei "Loesung". In der  Sache gibt es aber auch von den AGB abweichende Vertraege wenn bestimmte Umstaende dies ermoeglichen und/oder rechtfertigen. Die TELEKOM ist da flexibler als manch einer denkt oder weiss.

... eigentlich die beste aller Antworten