Antworten

eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 61
Seit Jahren krankt das T-Online eMail-Paket an einem ganz einfachen und simplen Fehler: man kann keine eMails weiterleiten ohne dass diese sofort von T-Online gelöscht werden.

Wann kann man sich endlich aussuchen, ob die eMail trotz Weiterleitung auf dem Server behalten oder gelöscht werden soll?
60 ANTWORTEN 60
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 61

Hallo msc79,
Wann kann man sich endlich aussuchen, ob die eMail trotz Weiterleitung
auf dem Server behalten oder gelöscht werden soll?

Ob und ggf. wann eine solche Funktion angeboten wird, ist uns (den
Betreuern der Service-Foren und Newsgroups) nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 61
Kann man da mal nachfragen? Zwinkernd Oder das ganze weitergeben?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 61

Hallo msc79,
Kann man da mal nachfragen? Zwinkernd Oder das ganze weitergeben?

Vielen Dank für Ihre Anregung. Neue Funktionen und Leistungen sind
natürlich immer willkommen und wir erweitern unsere Angebote ständig.
Welche Vorschläge tatsächlich umgesetzt werden, hängt unter anderem
davon ab, wie viele Kunden den gleichen Wunsch äußern, wie groß der
Nutzen eingeschätzt wird, ob auch Nebenwirkungen und Nachteile zu
erwarten sind und welche anderen Vorschläge in Konkurrenz dazu auf
Umsetzung warten.
Auch wenn das alles vielleicht etwas entmutigend klingen mag, was die
baldige Umsetzung Ihrer Anregung angeht, möchten wir betonen, dass wir
an konstruktiver Kritik und Vorschlägen immer interessiert sind. Wir
möchten nur vermeiden, dass es lange Gesichter gibt, wenn eine
grundsätzlich sinnvolle Anregung nicht oder zumindest nicht kurzfristig
umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 61
Die Funktion ist bei anderen Anbietern üblich und bei T-Online überfällig.

Hatte deswegen auch schon ein Gespräch mit der T-Online Hotline.
Leider sagte man mir da auch, dass der Einbau einer solchen Funktion vorerst nicht vorgesehen ist. Schade, vor allem weils technisch ja absolut kein Akt ist.

Grüße,
Jan