• Antworten

        eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 61
        Jungs, wie siehts aus? Wir haben 2010 Zwinkernd Da wäre so eine ganz einfache und eigentlich standardmäßige Funktion nicht nur überfällig sondern wirklich notwendig :D
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 7 von 61
        Bin auch Dafür.


        MfG
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 61

        Hallo msc79,
        Jungs, wie siehts aus? Wir haben 2010 Zwinkernd Da wäre so eine ganz einfache
        und eigentlich standardmäßige Funktion nicht nur überfällig sondern
        wirklich notwendig

        Die Anregung ist bekannt. Eine Zusage, ob eine Weiterleitung in Kopie
        ("copy-forward") zukünftig angeboten wird, können wir Ihnen momentan
        nicht geben.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 9 von 61


        Jungs, wie siehts aus? Wir haben 2010 Zwinkernd Da wäre so eine ganz einfache und eigentlich standardmäßige Funktion nicht nur überfällig sondern wirklich notwendig Überglücklich


        Wenn Du denn mal darlegen könntest, welche Notwendigkeit für solcherlei Funktionen bei privater Nutzung (hint: T-Home) von E-Mail besteht?
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 61



        Jungs, wie siehts aus? Wir haben 2010 Zwinkernd Da wäre so eine ganz einfache und eigentlich standardmäßige Funktion nicht nur überfällig sondern wirklich notwendig Überglücklich


        Wenn Du denn mal darlegen könntest, welche Notwendigkeit für solcherlei Funktionen bei privater Nutzung (hint: T-Home) von E-Mail besteht?


        Ich wüsste zwar nicht, was dich angeht, wie ich meine eMail-Konten nutze Zwinkernd

        Aber wenn du es wissen möchtest:
        A) Es gehört zu einem 5 Euro teuren eMail-Paket einfach dazu
        B) Man möchte T-Online eMail als Hauptaccount nutzen, sich aber eMails in bestimmten Situationen eben weiterleiten lassen. Beispielsweise auf eine Push-fähige eMail-Adresse. Jedoch ohne,d ass die eMails in DIESEM Konto verloren gehen, da DIESES Konto eben der Hauptaccount und damit auch Archiv ist. (Sinn und Zweck von IMAP Zwinkernd ).

        Nur um EINE Anwendung zu erläutern.