Antworten

eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 61
 
Hallo Msc79,



Jungs, wie siehts aus? Wir haben 2010 Zwinkernd Da wäre so eine ganz einfache
und eigentlich standardmäßige Funktion nicht nur überfällig sondern
wirklich notwendig Überglücklich

Wenn Du denn mal darlegen könntest, welche Notwendigkeit für solcherlei
Funktionen bei privater Nutzung (hint: T-Home) von E-Mail
besteht?

Ich wüsste zwar nicht, was dich angeht, wie ich meine eMail-Konten nutze Zwinkernd

Er hob unseres Erachtens auch nicht darauf ab, wie Sie Ihre
E-Mail-Konten nutzen, sondern wie der Anbieter (also wir) ein
privates Nutzungsprofil definieren.
Aber wenn du es wissen möchtest:
A) Es gehört zu einem 5 Euro teuren eMail-Paket einfach dazu

Da haben wir ja Glück, dass das E-Mail Paket nur 4,99 Euro kostet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team Zwinkernd
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 61
Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall :D Zwinkernd


Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich - Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen könnte Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 61

Hallo msc79,
Braucht euch nicht ducken, früher oder später finden wir euch überall
:D Zwinkernd

Wir drücken Ihnen die Daumen. Fröhlich
Also wäre wirklich super, wenn sich diese - eigentlich -
Standardfunktion bei einem der nächsten Updates mal einschleichen
könnte Zwinkernd

Ihren Wunsch nach dieser Funktion haben Sie durchaus deutlich gemacht.
Fröhlich
Ernsthaft: Wir wissen einfach nicht, ob eine solche Funktion angedacht
oder geplant ist - oder gar wann dieses Feature eingerichtet werden
könnte. In aller Regel erfahren wir davon dann, wenn es eingerichtet
wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 61
Das ist mir schon klar, möchte mich auch auf jeden Fall für das feedback bedanken. Muss hier grundsätzlich mal ein Lob aussprechen. Der Service in diesen Foren und die Möglichkeiten der Mitarbeitern den Kunden zu helfen oder Auskünfte zu erteilen haben sich in den letzten Monaten deutlich verbesser. Danke an Sie und meine Empfehlung an die Entscheidungsträger, die offensichtlich langsam anfangen zu verstehen, dass man hier nachkorrigieren musste, dass sie überhaupt handlungsfähig sind Fröhlich
Starter
Starter
Beitrag: 15 von 61
Hallo,
leider muss ich mich auch über die nicht zeitgemäße Weiterleitungsfunktion ärgern. Wäre dringend notwendig, weil ich unter der Woche wenig Gelegenheit habe ins (freie) Internet zu gehen. Durch Umleitung auf eine andere E-Mail-Adresse würde ich meine Mails immer sofort sehen. Das macht aber keinen Sinn, wenn sie dann im Hauptaccount verschwunden sind, weil ich sie dort, wo ich sie hinleite, nicht aufheben kann.

Oder will T-Online nur, dass man den reichlich teuren SMS-Service bucht? Wenn ich mein E-Mail-Aufkommen inkl. dem ganzen Spam sehe, dann bin ich da gleich bei 10 Euro im Monat.

Das Fehlen dieser Funktion ist für mich so lästig, dass ich schon überlege, meinen Account woanders hin zu verlegen

Viele Grüße