Antworten

eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 61
Ich hoffe doch mal, die Telekom wird im Jahr 2011 hier endlich Abhilfe schaffen... Das sündhaftteure eMail-Paket steht ohnehin nicht so richtig gut da. Da sollte man wenigstens bei so simplen Basisfunktionen endlich mal auf der Höhe der Zeit (aus der Sicht von 1995 Zwinkernd ) sein.
Starter
Starter
Beitrag: 17 von 61
Auch ich wollte soeben eine Mail-Weiterleitung einrichten, ohne dass die Mails gleich vom T-Server verschwinden. Dass das (d.h. so etwas triviales, elementares, ...) nicht geht ist wirklich ein Armutszeugnis Traurig

Bitte, liebe Telekom, denkt doch (nur dieses eine) mal kundenorientiert. Wer es nicht benötigt, den würde eine derartige Funktion, die er nicht nutzt, ja auch nicht stören.

Es gibt aber anscheinend viele, die sich darüber freuen würden.

Oder muss ich deswegen gleich über einen Anbieterwechsel nachdenken? Hoffentlich nicht.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 61
Hallo,

für mich wäre diese Funktion auch mehr als wichtig.

Wenn sich hier bis Frühling nichts ändert, bin ich schon fast gezwungen den Anbieter zu wechseln. (somal diese Funktion ja sogar schon von fast jedem Freemail Anbieter geboten wird)

Also liebe Telekom - es wird Zeit hier was zu unternehmen!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 61
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wollte die eMail Weiterleitung soeben aktivieren. Wenn ich aber die Mails in meinem t-online Ordner nicht behalten kann, liefert mir der t-online Account aber keinen Mehrwert mehr. Die Folge wäre für mich der Wechsel zu einem anderen E-Mail Provider.

Ich bitte Sie um einen Kommentar, ob zeitnah mit solch einer Funktion zu rechnen ist.

Vielen Dank.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 61
Hallo FaSter,

zuerst einmal möchten wir Sie herzlich hier im Forum begrüßen uns sagen "hallo“ in die Runde.

Ich bitte Sie um einen Kommentar, ob zeitnah mit solch einer Funktion zu rechnen ist.

Wir haben die Anfrage, wie es mit dieser Funktion ausschaut, gerne intern weitergeleitet.