eingehende mails landen direkt im papierkorb

Gelöst

warum  landen meine mails nicht im posteingang sondern gleich

im papierkorb ???

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Schwellnus2,

danke, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast.

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ist deine Anfrage noch aktuell?
Das Verhalten hört sich (immer noch) so an, als wenn ein Filter bzw. eine Regel eingerichtet ist. Hast du das im E-Mail Center schon einmal überprüft? Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einst...

Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@USPS-MUC

 

Spamfilter aktiviert?

Telekom hilft Team

Hallo und willkommen @USPS-MUC,

haben Sie vielleicht Filter eingestellt, dass alle E-Mails in den Papierkorb verschoben werden? Oder sind es in der Tat Spammails, die automatisch im Papierkorb landen?

Viele Grüße
Nadine H.

Verschiedene Mails landen sofort in den Papierkorb. Wie kann das sein? z.B. von der Lottozentrale.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Schwellnus2,

danke, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast.

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ist deine Anfrage noch aktuell?
Das Verhalten hört sich (immer noch) so an, als wenn ein Filter bzw. eine Regel eingerichtet ist. Hast du das im E-Mail Center schon einmal überprüft? Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einst...

Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.