email app android login funktioniert nicht

seit Tagen ist das Einloggen in die Telekom Mail App nicht möglich.

LogIn-Button reagiert nicht

@freuer 

 

haben sie die App einmal gelöscht und neu installiert?

die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert.

Das ist ja immer das erste, was man macht Zwinkernd

@freuer 

 

es ist immer hilfreich, wenn man alles unternommene in einem Beitrag erwähnt!

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ich würde evtl. noch folgendes probieren. App löschen, Reset vom Telefon und dann App nochmal neu installieren.

ich habe gerde mit der Störungsstelle der Telekom telefoniert.

 

Die Dame der Telekom meinte, dass die App momentan aufgrund von Wartungsarbeiten an der App nicht funktionieren würde und ein Ende der Störung sei nicht vorauszusehen.

 

Ich könnte echt k....n, ich kann doch meinen PC nicht unterwegs mitnehmen....

@freuer 

 

dann hab ich Glück, bei mir funktioniert die App

merkwürdig, auch auf Android?

ja, hab es gerade nochmal probiert.


@freuer  schrieb:

 

Ich könnte echt k....n, ich kann doch meinen PC nicht unterwegs mitnehmen....


Du kannst dich auch im Browser auf deinem Telefon einloggen: https://email.t-online.de
Ist evtl. etwas Fummelei, als Workaround vielleicht ok.

@herr Travolta

 

Danke für den Tipp.

 

Mir geht es ausschliesslich um die Telekom Mail App, bei welcher das Einloggen nicht funktioniert.

 

 

@freuer 

 

besteht das Problem weiterhin?

@PerrySherman

 

ja, das Problem besteht heute am 19.09.2019 immer noch.

Telekom hilft Team
@freuer Ich kann das Problem hier mit mehreren Geräten nicht reproduzieren. Der Login ist jedesmal ohne Mucken möglich. Mir ist auch keine allgemeine Störung bekannt. Geht es denn inzwischen auch bei dir wieder? Falls nein, welches Smartphone mit welcher Androidversion nutzt du?

Grüße
Michael