email können nivcht mehr empfangen werden

Seit einigen Tagen kann ich keine emails mehr empfangen. Versenden dagegen ist möglich.

Woran kann das liegen?

 

Hallo @guenter.kozeny ,

 

eventuell Postfach voll insbesondere Papierkorb!

 

Wenn es ein t-online Postfach ist, siehe mal hier:

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...


@guenter.kozeny  schrieb:

Seit einigen Tagen kann ich keine emails mehr empfangen. Versenden dagegen ist möglich.

Woran kann das liegen?

 


Hi @guenter.kozeny 

 

das Problem hatte ich mit meinem T-Online Postfach auch - auf meinem Smartphone.

Habe dieses einmal gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme.

Ggf. richtest du das mal neu ein Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @guenter.kozeny,

besteht das Problem aktuell noch?


Grüße Detlev K.