email passwort

Hallo zusammen, nach mehreren erfolglosen anrufen bei der telkom bzw bei Ihrer 0800 Service nummer ( bzw. Nummern ). hab ich keine Lösung für mein Problem.

vielleicht kannmir hier jemand helfen.Ich habe eine free mail von der Telekom und wenn ich mich in diese einloggen möchte wird mir gesagt ich müssen mein Passwort ändern.

Hierfür habe ich jetzt 2 möglichkeiten:

1. ich lass mir einen code an die besagte e mail schicken. ( leider funktioniert das so nicht, da ich keinen zugriff auf das Postfach habe)

 

2. ich beantworte die Sichrheitsfrage. Diese war: Wie lautet der Vorname ihres Vaters.

Leider wird hier meine Antwort nicht akzeptiert. ( Ich bin mir sehr sicher das ich 1 den namen weiß und 2 wie er geschrieben wird, also bitte keine Antwort wie probier mal den ersten Buchstaben groß oder klein.

 

Über alle anderen Antworten würde ich mich sehr freuen 

Wenn du deine Sicherheitsfrage bzw die Antwort darauf vergessen hast gibt es keine Möglichkeit mehr.

Nachdem die Adresse wegen Inaktivität gelöscht wurde kannst du sie dir neu vergeben ohne Inhalt natürlich.

hey ich habe die Antwort nicht vergessen, sie wird nur nichtangenommen.

ich werde ja wohl den namen meines vaters schreiben können und Inaktiv ist die mail auch nicht ich bin täglich in dem e mail postfach

Telekom hilft Team
Hallo @ElfCrunchy

senden Sie bitte uns eine PN mit der betreffenden E-Mail-Adresse http://bit.ly/2oFjxbm und tragen Sie bitte noch in Ihrem Communityprofil Ihre Daten ein.

Gruß

Jürgen Wo.