email signatur geht nicht

Hallo, ich habe neuerdings mit der Signatur für ausgehende eMails ein Problem!

Ich habe ein Bild abgespeichert (Logo) das bisher bei jeder ausgehenden eMail angezeigt wurde,

seit ein paar Tagen wird das Logo nicht mehr angezeigt und in der Darstellungsoption sehe

ich ein Kästchen mit Fragezeichen!

Mehrere Versuche das Bild hochzuladen und eine eMail mit Signatur zu versenden, ist fehlgeschlagen.!

Also eMails gehen raus, allerdings ohne Signatur.?

Hat jemand eine Lösung hierfür

Schöne Grüße und Feiertage wünsche ich

Hast du selber die E-Mails empfangen? Vielleicht ist einfach das „nachladen von Bildern“ blockiert?

 

Freundliche Grüße

Hallo @was-ebbes ,

 

schon mal ein anderes Format des Bildes ausprobiert?

Gelöschter Nutzer

@Forstars  schrieb:

Vielleicht ist einfach das „nachladen von Bildern“ blockiert?

 

 


Wer blockiert das? 

Gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit im emailCenter @Forstars 

 

Ich habe eben eine Signatur mit Bild (200x300 Pixel) getestet und eine mail verschickt, das Bild wird angezeigt.

 

 

@Forstars 

 

Hallo,

 

wieder mal eine deiner vorschnellen Antworten. Das nervt langsam.

 

Es geht um ausgehende Mails!

 

Gerhard


@Forstars  schrieb:

Hast du selber die E-Mails empfangen? Vielleicht ist einfach das „nachladen von Bildern“ blockiert?

 

Freundliche Grüße

 

@Forstars 

 

wo stelle ich das im EC ein? bzw. Wo kann ich es abstellen?

Hallo @was-ebbes,

 

im e-Mail Center kannst du nichts zerschießen, entweder liegt es am Bild selber,

oder an deinem Browser, diesen bitte einmal bereinigen.

Cookies, Cache und Verlauf leeren.

 

Testweise einmal einen anderen Browser versuchen.

 

Gruß Gurke

Hallo @was-ebbes,

 


@was-ebbes  schrieb:

Ich habe ein Bild abgespeichert (Logo) das bisher bei jeder ausgehenden eMail angezeigt wurde,

seit ein paar Tagen wird das Logo nicht mehr angezeigt und in der Darstellungsoption sehe

ich ein Kästchen mit Fragezeichen!

Mehrere Versuche das Bild hochzuladen und eine eMail mit Signatur zu versenden, ist fehlgeschlagen.!


da das Bild in den Darstellungsoptionen als Fragezeichen angezeigt wird, könnte es ggf. an der Datei liegen (warum auch immer...). Um das einmal einzugrenzen, läßt sich ggf. ein anderes Bild hochladen und wird dieses dann in der Signatur angezeigt?

 


@was-ebbes  schrieb:

Schöne Grüße und Feiertage wünsche ich


Lieben Dank und ebenso schöne Feiertage.

 

Viele Grüße 

Peuki

 

PS: Gerade einmal selber die Funktion getestet und ich kann in meiner Signatur ein Bild einfügen und auch versenden.

Das ginge ja die ganze Zeit auch, auch habe ich ein anderes Bild ausprobiert, aber

leider ohne Erfolg.

Und wie schon beschrieben, es handelt sich hier um ausgehende emails.

Telekom hilft Team
Hallo @was-ebbes,

was für ein Format und welche Größe hat das Bild? Kannst du eine Signatur ohne Bild erstellen? Welchen Browser nutzt du? Kannst du das Bild als Anhang einer Mail hochladen und versenden?

Grüße
Peter