email

Sehr Geehrte Damen und Herren, 
Mit entsetzen muss ich feststellen dass meine t-online email nicht mehr funktioniert nach meiner Kündigung. Jeder Telekom berater (telefonisch und im laden) mit dem ich gesprochen habe, hat mir versichert dass sich nichts verändert im ersten Monaten (wofür ich auch bezahlt habe). Ich bin gerade ins Ausland gezogen und meine email sollte mein Hauptkontakt für alle wichtigen Kontakte wie zum Beispiel Versicherung und mein Umzugs Firma sein.Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt mit nur 1GB Speicher so das ich weder emails senden noch empfangen kann. Ich versuche meine emails weiterzuleiten zu mein gmail konto aber da der speciher zu klein ist geht absolut nichts. Ich bitte sie um eine schnelle Lösung, da diese email sehr wichtig ist
Susan Rohmert 

Wann hast du gekündigt und wann würde die Mail abgeschalten? 

 

Weißt du, ob es ein Mitnutzer oder Inklusivnutzer war?

Thx @Stefan 

du kannst die Mails mittels POP3 zu einem Rechner herunterladen, dann werden sie auf dem Server gelöscht sind dann aber auf dem PC

Dann langt 1GB auf jeden Fall.

Alternativ must du das Konto auf das kostenpflichtige MAIL& Cloud umstellen,


@Stefan  schrieb:

du kannst die Mails mittels POP3 zu einem Rechner herunterladen, dann werden sie auf dem Server gelöscht sind dann aber auf dem PC

Dann langt 1GB auf jeden Fall.

Alternativ must du das Konto auf das kostenpflichtige MAIL& Cloud umstellen,


@Stefan 

Geht das beim nach Kündigung gelöschten Postfach?

ist doch nicht gelöscht. 

 

da steht doch:

Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt

Dies hab ich auch schon versucht, die emails auf mein gmail runter laden aber es scheint nicht zu funktionieren. es nimmt nicht das passwort an. 

Du mußt im E-Mail-Center in den Einstallungen das Passwort für externe Mail-Programme anlegen und dieses PW verwenden.


@skroh55  schrieb:

Sehr Geehrte Damen und Herren, 
Mit entsetzen muss ich feststellen dass meine t-online email nicht mehr funktioniert nach meiner Kündigung. Jeder Telekom berater (telefonisch und im laden) mit dem ich gesprochen habe, hat mir versichert dass sich nichts verändert im ersten Monaten (wofür ich auch bezahlt habe). Ich bin gerade ins Ausland gezogen und meine email sollte mein Hauptkontakt für alle wichtigen Kontakte wie zum Beispiel Versicherung und mein Umzugs Firma sein.Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt mit nur 1GB Speicher so das ich weder emails senden noch empfangen kann. Ich versuche meine emails weiterzuleiten zu mein gmail konto aber da der speciher zu klein ist geht absolut nichts. Ich bitte sie um eine schnelle Lösung, da diese email sehr wichtig istAusan Rohmert 


Wenn du bei einem anderen Anbieter kündigst geht deine E-Mail-Adresse verloren, bei der Telekom läuft das als kostenloses Freemail-Konto  weiter, also eigentlich kein Grund zu meckern. Ein E-Mail Speicher von 1 GB sollte eigentlich ausreichen. Du brauchst ja nicht alles zu archivieren und Anlagen kann man auch auf dem Rechner speichern.  Ansonsten mußt dem bereits gemachten Vorschlag von @Stefan  nachkommen und deine Mails per POP3 abholen.