crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2019 15:40
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Mit entsetzen muss ich feststellen dass meine t-online email nicht mehr funktioniert nach meiner Kündigung. Jeder Telekom berater (telefonisch und im laden) mit dem ich gesprochen habe, hat mir versichert dass sich nichts verändert im ersten Monaten (wofür ich auch bezahlt habe). Ich bin gerade ins Ausland gezogen und meine email sollte mein Hauptkontakt für alle wichtigen Kontakte wie zum Beispiel Versicherung und mein Umzugs Firma sein.Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt mit nur 1GB Speicher so das ich weder emails senden noch empfangen kann. Ich versuche meine emails weiterzuleiten zu mein gmail konto aber da der speciher zu klein ist geht absolut nichts. Ich bitte sie um eine schnelle Lösung, da diese email sehr wichtig ist
Susan Rohmert
31.08.2019 15:45 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 15:58 durch den Autor
Wann hast du gekündigt und wann würde die Mail abgeschalten?
Weißt du, ob es ein Mitnutzer oder Inklusivnutzer war?
Thx @Stefan
31.08.2019 15:46
du kannst die Mails mittels POP3 zu einem Rechner herunterladen, dann werden sie auf dem Server gelöscht sind dann aber auf dem PC
Dann langt 1GB auf jeden Fall.
Alternativ must du das Konto auf das kostenpflichtige MAIL& Cloud umstellen,
31.08.2019 15:47
@Stefan schrieb:du kannst die Mails mittels POP3 zu einem Rechner herunterladen, dann werden sie auf dem Server gelöscht sind dann aber auf dem PC
Dann langt 1GB auf jeden Fall.
Alternativ must du das Konto auf das kostenpflichtige MAIL& Cloud umstellen,
Geht das beim nach Kündigung gelöschten Postfach?
31.08.2019 15:50
ist doch nicht gelöscht.
da steht doch:
Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt
31.08.2019 16:12
Dies hab ich auch schon versucht, die emails auf mein gmail runter laden aber es scheint nicht zu funktionieren. es nimmt nicht das passwort an.
31.08.2019 16:34
Du mußt im E-Mail-Center in den Einstallungen das Passwort für externe Mail-Programme anlegen und dieses PW verwenden.
31.08.2019 17:44 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 17:53 durch den Autor
@skroh55 schrieb:Sehr Geehrte Damen und Herren,
Mit entsetzen muss ich feststellen dass meine t-online email nicht mehr funktioniert nach meiner Kündigung. Jeder Telekom berater (telefonisch und im laden) mit dem ich gesprochen habe, hat mir versichert dass sich nichts verändert im ersten Monaten (wofür ich auch bezahlt habe). Ich bin gerade ins Ausland gezogen und meine email sollte mein Hauptkontakt für alle wichtigen Kontakte wie zum Beispiel Versicherung und mein Umzugs Firma sein.Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt mit nur 1GB Speicher so das ich weder emails senden noch empfangen kann. Ich versuche meine emails weiterzuleiten zu mein gmail konto aber da der speciher zu klein ist geht absolut nichts. Ich bitte sie um eine schnelle Lösung, da diese email sehr wichtig istAusan Rohmert
Wenn du bei einem anderen Anbieter kündigst geht deine E-Mail-Adresse verloren, bei der Telekom läuft das als kostenloses Freemail-Konto weiter, also eigentlich kein Grund zu meckern. Ein E-Mail Speicher von 1 GB sollte eigentlich ausreichen. Du brauchst ja nicht alles zu archivieren und Anlagen kann man auch auf dem Rechner speichern. Ansonsten mußt dem bereits gemachten Vorschlag von @Stefan nachkommen und deine Mails per POP3 abholen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.