Antworten

emailcenter.t-online.de down ??

Starter
Kudos: 0
-> ist nicht erreichbar! Warum ?

Das neue eMail Center ist eine absolute Zumutung !

TO-Team - ich bitte um Antwort!
0 Kudos

Re: emailcenter.t-online.de down ??

Starter

Das neue eMail Center ist eine absolute Zumutung !

TO-Team - ich bitte um Antwort!

..ist wieder da! Kann -geschlossen- werden!

MfG
0 Kudos

Starter
Die sollten sich was schämen für so einen dilettantischen Schrott noch Geld zu verlangen.
So viele Fehler und Pannen (die teilweise über Monate hinweg nicht repariert werden)habe ich bei einem anderen Provider nicht in 7 Jahren erlebt.
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 31
Hallo Zusammen,

Wir konnten keine Nichterreichbarkeit des E-Mail-Centers feststellen. Schön, dass Sie es nun wieder nutzen können. Schade dass Ihnen das neue E-Mail-Center (noch) nicht gefällt. Nutzen Sie bitte die Service-Foren, um Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum neuen E-Mail-Center einzubringen.

Die sollten sich was schämen für so einen dilettantischen Schrott noch Geld zu verlangen.
So viele Fehler und Pannen (die teilweise über Monate hinweg nicht repariert werden)habe ich bei einem anderen Provider nicht in 7 Jahren erlebt.

Für das E-Mail-Center wird kein Geld (extra) verlangt, das ist im Tarif inklusive. Die Bezeichnung als „dilettantischen Schrott“ ist sehr subjektiv. Wir können verstehen, dass Sie durch Nichtfunktionieren von Leistungen verärgert werden. Wir konnten allerdings wie oben erwähnt keine Störung des E-Mail-Centers feststellen.

Wir schließen den Thread.

Telekom Team: Zitat korrigiert.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.