crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2018 12:23
Ich rufe unsere email über outlook ab. Leider war während unseres Urlaubs unser Telefon- und Internetanschluß durch einen Kabelschaden gestört, sodaß keine emails über outlook angekommen sind. Während unseres Urlaubs habe ich eine Reklamation wegen des Hotels versendet und auch eine Zwischenantwort am 26.05.2018 erhalten, die ich jetzt gebrauchen kann. Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Achim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Deine Informationen mit den 90 Tagen ist schlichtweg falsch. Wenn du deine Mail nicht mehr im Ordner Papierkorb findest, ist die unwiderruflich gelöscht. Überprüfe unbedingt deine Einstellungen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer.
17.06.2018 12:36 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 12:39 durch den Autor
Hallo @as-scheurer,
@as-scheurer@ schrieb:
Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.
willikommen in der Community - nein, das ist leider nicht der Fall, wenn die Einstellung "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" gesetzt war, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Diese werden auch nicht in den Papierkorb verschoben.
Bitte nach vorne heraus die Speichereinstellung im Emailcenter hoch setzen, bzw. auf "nie löschen" einstellen => Einstellungen Speicher und Speicherdauer
VG
Peuki
Nein, da wird nichts archiviert. Gelöscht ist gelöscht (falls Du sie nicht zufällig noch im Papierkorb hast).
Nein, da wird nichts archiviert. Gelöscht ist gelöscht (falls Du sie nicht zufällig noch im Papierkorb hast).
17.06.2018 12:36 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 12:39 durch den Autor
Hallo @as-scheurer,
@as-scheurer@ schrieb:
Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.
willikommen in der Community - nein, das ist leider nicht der Fall, wenn die Einstellung "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" gesetzt war, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Diese werden auch nicht in den Papierkorb verschoben.
Bitte nach vorne heraus die Speichereinstellung im Emailcenter hoch setzen, bzw. auf "nie löschen" einstellen => Einstellungen Speicher und Speicherdauer
VG
Peuki
Deine Informationen mit den 90 Tagen ist schlichtweg falsch. Wenn du deine Mail nicht mehr im Ordner Papierkorb findest, ist die unwiderruflich gelöscht. Überprüfe unbedingt deine Einstellungen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer.
03.12.2020 18:22
Gestern ist vor meine Augen die ABLAGE ONLINE aus dem Telekom Mail App verschwunden mit 100+ angelegten Emails von mir. Egal ob ich den Zugang zu meinem t-online Account über Browser, Apple Mail App oder Thunderbird direkt öffne, die Ablage Online ist weg. Ist das Problem bekannt?
10.12.2020 16:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.