Antworten

AW: emails im Posteingang verschwunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 4
(543 Ansichten)

emails im Posteingang verschwunden

Ich rufe unsere email über outlook ab. Leider war während unseres Urlaubs unser Telefon- und Internetanschluß durch einen Kabelschaden gestört, sodaß keine emails über outlook angekommen sind. Während unseres Urlaubs habe ich eine Reklamation wegen des Hotels versendet und auch eine Zwischenantwort am 26.05.2018 erhalten, die ich jetzt gebrauchen kann. Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Achim

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4
(969 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)

AW: emails im Posteingang verschwunden

Nein, da wird nichts archiviert. Gelöscht ist gelöscht (falls Du sie nicht zufällig noch im Papierkorb hast).

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4
(964 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)

AW: emails im Posteingang verschwunden

Hallo @as-scheurer,

 


@as-scheurer@  schrieb:

Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.


willikommen in der Community - nein, das ist leider nicht der Fall, wenn die Einstellung "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" gesetzt war, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Diese werden auch nicht in den Papierkorb verschoben. 

 

Bitte nach vorne heraus die Speichereinstellung im Emailcenter hoch setzen, bzw. auf "nie löschen" einstellen => Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4
(959 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)

AW: emails im Posteingang verschwunden

Deine Informationen mit den 90 Tagen ist schlichtweg falsch. Wenn du deine Mail nicht mehr im Ordner Papierkorb findest, ist die unwiderruflich gelöscht. Überprüfe unbedingt deine Einstellungen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer.

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten


Antworten

Alle Antworten
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4
(970 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)

AW: emails im Posteingang verschwunden

Nein, da wird nichts archiviert. Gelöscht ist gelöscht (falls Du sie nicht zufällig noch im Papierkorb hast).

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4
(965 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)

AW: emails im Posteingang verschwunden

Hallo @as-scheurer,

 


@as-scheurer@  schrieb:

Leider hatte ich die Einstellungen im email-center "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" versehentlich nicht geändert und die email ist nicht mehr in meinem Posteingang. Wurde diese automatisch archiviert (ich habe gelesen, dass dies für 90 Tage auf dem email-Servern der Telekom archiviert wird) und wenn ja, wie kann ich diese dann aufrufen.


willikommen in der Community - nein, das ist leider nicht der Fall, wenn die Einstellung "nach 3 Tagen den Posteingang löschen" gesetzt war, dann sind die Mails leider unwiderruflich gelöscht. Diese werden auch nicht in den Papierkorb verschoben. 

 

Bitte nach vorne heraus die Speichereinstellung im Emailcenter hoch setzen, bzw. auf "nie löschen" einstellen => Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4
(960 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von Lois17 (5 Sterne Mitgestalter)

AW: emails im Posteingang verschwunden

Deine Informationen mit den 90 Tagen ist schlichtweg falsch. Wenn du deine Mail nicht mehr im Ordner Papierkorb findest, ist die unwiderruflich gelöscht. Überprüfe unbedingt deine Einstellungen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer.

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten


Antworten