fehlerhafte darstellung meiner T-online Startseite

Seit 14 tagen wird meine Startseite als ungesicherte Verbindung nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Button noch einmal versuchen starte, wird in einigen Fällen die Seite angezeit, der Email Button aber nicht, sodass ich nicht in meinen Emailcenter komme. Ich habe anderen Browser benutz, funktioniert auch nicht.

Ich arbeite mit Firefx, windows 7, 64 bit

Manchmal wird die Seit auch mit email Button angzeigt, aber die Verlinkung funktionert nicht. Ich bitte um Hilfe

Einfach den Direktlink zum Login nutzen:

https://bit.ly/Telekom-Email

Gelöschter Nutzer

Hallo @sr.karlsruhe,

Welche Erweiterungen (Addon) hast du im Browser denn aktive.

 

Bei der Darstellung fällt mir fast BluhellFirewall ein.

Ebenso kann der Werbeblocker (Addblock) durch versehentlichen entfernen von Werbung (bei Pfadentfernung) zu solchen Darstellungsfehlern führen.

Gelöschter Nutzer

@Mächschen, die Seite ist doch erreichbar bei Ihm.

 

 

Und ich kann anhand meiner Erweiterungen im Firefox die Fehlerhafte Darstellung bestätigen.

Schalte ich meine Addons aus, kommt die Seite ganz normal.

Nur Kaspersky
Danke hat funtioniert aber die seite wird immer noch nicht richtig angezeit

@sr.karlsruhe  schrieb:
Danke hat funtioniert aber die seite wird immer noch nicht richtig angezeit

@sr.karlsruhe 

 

Dann Teil dies dem Hersteller deines Virenschutzes und/oder dem Betreiber von t-online mit.

 

@Gelöschter Nutzer 

Es ging mir um den Inhalt und nicht um den Titel des Artikels.

Gelöschter Nutzer

@sr.karlsruhe

Versuche mal den Firefox, möglicherweise hat der aktuelle Chrome da ein Problem.

 

@MächschenHier wird es ausnahmsweise nicht der Virenschutz sein.

Denn da zeigen sich die Fehler anders.

Mach mal Folgendes:

"Ansonsten können Sie die Überwachung von sicheren Verbindungen mit diesen Schritten deaktivieren:

  1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
  2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
  4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
  5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird."

Gib ein kurzes Feedback ob jetzt alles funktioniert.


@96E  schrieb:

Einfach den Direktlink zum Login nutzen:

https://bit.ly/Telekom-Email


@sr.karlsruhe  nimm diesen Direktlink und speicher ihn als Lesezeichen in deinem Browser.

Dann brauchst du die Werbeseite der Fa. Ströer nicht mehr, um in dein E-Maill Center zu gelangen.

Gelöschter Nutzer

Beende mal in Windows den Hintergrunddienst deines Anti-Viren Programms und starte den Firefox mit deaktivierten Addons neu.

Tritt dann das Problem bei T-Online immer noch auf?

 

Ich nehme mal an, daß entweder der Echtzeitschutz von Kaspersky oder ein installiertes Addon (Adblocker, Noscript etc.) querschlägt.

Hallo

Wie schalte ich Addons aus, bzw.was sind Addons? Danke für die Info

Telekom hilft Team

Hallo @bevana24,

 

das sind Browsererweiterungen, schau einmal hier für Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

 

 

Grüße Detlev K.