freenet email zu t-online umziehen

Ich würde gerne 2 freenet e-mail adressen, aber schon mit der endung t-online.de zu meinem Hauptaccount nach t-online umziehen. Habe aber leider die Zugangsdaten von freenet nichtmehr.

Du kannst schauen, ob die gewünschten Namen bzw. Bezeichnungen vor "@t-online.de" noch frei sind und dann entsprechend anlegen.

Deine Mails bei Freenet dürften aber verloren sein wenn du sie nicht mit einem Mailprogramm per POP3 angeholt hast.

 

 

@mario.anderie  Jetzt mal Klartext: Freenet-Adressen (@freenet.de) kannst Du nicht zur Telekom umziehen. Aber das willst Du ja wahrscheinlich auch garnicht, sondern sogenannte Freemail-Adressen der Telekom (@t-online.de) in Dein Vertragkonto übernehmen.

 

Ob es irgendwo eine automatische Möglichkeit gibt, weiß ich nicht, von Hand geht das so:

 

Inklusiv-Nutzer im Vertrag anlegen.

Freemailinhalt und Adressbuch sichern

Freemailadresse kündigen und Häkchen 'bei Adresse sofort freigeben'
Alte Freemailadresse dem Inklusivnutzer zuweisen

Sicherung zurückspielen.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...