hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter. Ich kann keine emails sehen

Gelöst

hallo seit gestern Fehler 1006 bei der Anmeldung im emailcenter am PC. Ich kann keine emails sehen , das emailcenter nicht öffnen

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

beim Laden des Postfachs kommt Entschuldigung das hätte nicht passieren düren und Fehler 1006. Anderen Browser ausprobiert. komme nicht ins Postfach

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Telekom Login zeigt Fehler 1006. Komm nicht ins emailcenter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Telekom Login zeigt Fehler 1006. Komm nicht ins emailcenter

 

beim Laden des Postfachs kommt Entschuldigung das hätte nicht passieren düren und Fehler 1006. Anderen Browser ausprobiert. komme nicht ins Postfach

e- mail lässt sich nicht öffnen

 

lässt sich nicht öffnen

danke hilft ja nichts

Hallo @steffi089,

 

da die Störung ja bekannt ist, wird mit Hochdruck dran gearbeitet.

Mehr wie arbeiten können die Jungs und Mädels ja auch nicht.

Login nicht moeglich, Fehlermeldung 1006

Fehleranzeige 1006 kann keine e-mails lesen!

Hallo und willkommen @franz.rowas,

die allgemeine Störung ist behoben, und um festzustellen, weshalb es bei Ihnen aktuell nicht funktioniert, benötige ich Ihre E-Mail Adresse (also die, um die es geht), damit unsere Fachabteilung das analysieren kann. Bitte schicken Sie mir die E-Mail Adresse über unser Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt Danke!
Ich melde mich wieder, sobald ich mehr dazu sagen kann.

Viele Grüße
Nicole G.

Ich habe bei Spezialisten nachgefragt und folgende INFO hierzu erhalten:

"Start E-Mail erfolgt wahrscheinlich von einem selbst erstellen Lesezeichen. Dieses funktioniert ggf. dann nicht mehr richtig, wenn ein Software-Update des Browsers erfolgt ist. Kunde muss altes Lesezeichne löschen und neues Lesezeichen dafür anlegen, dann wird das öffnen des E-Mail-Accounts wieder problemlos funktionieren."

Vielleicht kann das ja wirklich weiter helfen.
Viel Erfolg beim Ausprobieren.