ich kann kein e-mail anmelden da kommt der Text : bitte im popup anmelden ?

Gelöst

in das e-mail fach komme ich nicht mehr rein, da heißt es :

bitte imPopup anmelden ?,was ist das???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rudolf9,

ein paar hilfreiche Tipps haben Sie hier bereits erhalten. Haben Sie es schon mit einem anderen Browser getestet? Oft hilft es auch den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @rudolf9,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Bitte Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

Wenn du das erledigt hast:

E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @thoba,

 

hört sich so an, als rufst Du das Emailcenter über die Seite t-online.de auf.

Wenn man dort auf Email klickt, geht ein sogenanntes Pop-Up Fenster auf, dort gibst Du Deine Logindaten ein.

Sollte das Fenster bei Dir nicht aufgehen, kann es sein, dass Du die Pop-Ups blockiert hast.

 

LG MarciPan

Hallo @thoba,

 

du kannst auch direkt auf das E-Mail Center zugreifen:

E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @thoba,

haben die Tipps von @MarciPan und @Gurke zum Erfolg geführt und du kommst wieder in Dein E-Mail Center?

Gruß,
Ingo F.

0XXXXXXXXX17

 

*EDIT* Rufnummer unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten posten. Nutze bitte Dein Profil  unter http://bit.ly/Kundeninfos, um uns die Daten zur Verfügung zu stellen. *EDIT*

Hallo @Erhard.Fisch,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich in der Community, nutze bitte Dein Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, um uns Deine Kundennummer oder eine Rückrufnummer bekannt zu geben.

Hast Du auch das Problem, dass Du Dich nicht in Dein E-Mail Center einloggen kannst, weil das PopUp nicht erscheint.

Gruß,
Ingo F.

xxxxxxxxxx@t-online.de

ich komme nicht in mein E-mmailzenter, es heist immer im popupanmelden.

 

_______________________________________

e-Mail Adresse aus Datenschutzgründen editiert.

 

 

Datenschutz.png

Lösung

Hallo @rudolf9,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Bitte Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

Wenn du das erledigt hast:

E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

VG Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rudolf9,

ein paar hilfreiche Tipps haben Sie hier bereits erhalten. Haben Sie es schon mit einem anderen Browser getestet? Oft hilft es auch den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.

Viele Grüße
Melanie S.

Popup anmelden -ich kann E.Mail nicht öffnen !  Was muß ich tuen ?

Hallo @platter-taschner,

können Sie bitte die Problematik etwas genauer beschreiben?


Grüße Detlev K.

Meine Pop-UPS sind blockiert !!!

Hallo @Jimmy-Zimmermann,

wenn Popups blockiert werden, wurde dieses meist im Browser (entweder direkt im Browser oder installierte Addons) aktiviert. Auch einige Anti-Viren-Programme/Firewalls bieten ähnliche Einstellungen. Bitte entsprechende Einstellungen in den Programmen prüfen und korrigieren.

Viele Grüße
Oliver I.