Antworten
Gelöst

ich möchte, daß meine E-Mails automatisch vom englischen ins deutsche u.umgekehrt übersetzt werdn wie geht das ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

meine E-Mails hätte ich gerne vom englischen ins deutsche und vom deutschen ins englische übersetzt und zwar automatisch, was muß ich machen, um das zu erreichen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @nausie

dass das automatisch in einem E-Mail-Programm gehen könnte ist mir nicht bewusst, aber auf folgender Seite kannst du die Texte einfügen und in englische übersetzen lassen, den englischen Text kopieren und danach in die Mails einfügen.

https://translate.google.de/?hl=de

Gruß,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

@nausie schrieb:

meine E-Mails hätte ich gerne vom englischen ins deutsche und vom deutschen ins englische übersetzt und zwar automatisch, was muß ich machen, um das zu erreichen ?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @nausie

dass das automatisch in einem E-Mail-Programm gehen könnte ist mir nicht bewusst, aber auf folgender Seite kannst du die Texte einfügen und in englische übersetzen lassen, den englischen Text kopieren und danach in die Mails einfügen.

https://translate.google.de/?hl=de

Gruß,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Na, das ist ja mal ein echter Weihnachtswünsche😀

Ich hätte da neben Google Translate ( @P-Zeh hat's schon geschrieben) nur noch den Vorschlag, dass Du einfach einen menschlichen Übersetzer beschäftigst (Mindestlohn etc.)  Oder einfach Englisch lernen.

Allerdings gibt es auch mehr oder weniger gute kommerzielle Übersetzungsprogramm, aber auch da wirst Du den Text rein kopieren muessen.

Kannst ja mal ausprobieren, was Google Translate mit dem Mailcenter als Start-Url macht.....

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !