ich möchte mein e-mail konto an den desktop anheften

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Email von t-online vorn auf dem Deskopt haben wie geht das? 

Meine E-Mail Adresse Fröhlich@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen Christel Vietze

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

Datenschutzhinweise sind nur für die anderen?

Bitte keine persönlichen Daten preisgeben!

Bitte keine deiner persönlichen Daten preisgeben. Darunter sind alle Daten zu verstehen, die einen Rückschluss auf deine wahre Identität zulassen. Darunter verstehen wir insbesondere:

 

deine Kundennummer, Zugangsnummer oder Rahmenvertragsnummer

deine Anschrift

deine (Mobilfunk-)Rufnummer

deine E-Mail-Adresse

 

Diese Angaben sind vertraulich und gehören nicht auf eine öffentlich einsehbare Seite. Sofern wir für die Bearbeitung des Anliegens diese Daten benötigen, werden wir dich darüber informieren und dir mitteilen, wie du uns diese sicher zukommen lassen kannst.


Sollte ein Beitrag dennoch personenbezogene Daten enthalten, behalten wir uns vor, diese unkenntlich zu machen oder gegebenenfalls zu löschen. Wir übernehmen keine Verantwortung für einen eventuellen Missbrauch, der erst durch die Veröffentlichung solcher Daten auf dieser Plattform möglich wurde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @christel.vietze,

 


@christel.vietze schrieb:

ich möchte meine Email von t-online vorn auf dem Deskopt haben wie geht das? 

 


aufgrund der Fragestellung vermute ich, dass das Emailcenter gemeint ist, im Prinzip muss nur eine Desktopverknüpfung der Website angelegt werden. Welcher Browser ist vorhanden, hier ist exemplarisch eine Anleitung für den Firefox hinterlegt: https://support.mozilla.org/de/kb/desktopverknuepfung-fuer-eine-webseite-erstellen

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @christel.vietze,

 


@christel.vietze schrieb:

ich möchte meine Email von t-online vorn auf dem Deskopt haben wie geht das? 

 


aufgrund der Fragestellung vermute ich, dass das Emailcenter gemeint ist, im Prinzip muss nur eine Desktopverknüpfung der Website angelegt werden. Welcher Browser ist vorhanden, hier ist exemplarisch eine Anleitung für den Firefox hinterlegt: https://support.mozilla.org/de/kb/desktopverknuepfung-fuer-eine-webseite-erstellen

 

VG Peuki

vom Desktob auf E-Mail-Konto zugreifen.

Hallo @Heinz-Dieter.Eckert,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Kannst Du bitte einmal genauer erläutern, was genau Du wissen möchtest oder wobei wir Dir helfen können?

Gruß,
Ingo F.