keine Emails empfangen/versenden

Ich kann keine Emails mehr empfangen versenden, obwohl ich (jetzt) wieder Speicherplatz zur Verfügung habe, da ich zahlreiche Emails gelöscht habe!

Kann mir jmd weiterhelfen?

Hallo @julianeschultheis 

 

hast du auch den Papierkorb geleert?

Mails nur gelöscht oder auch den Papierkorb geleert?

Gelöschter Nutzer

Hallo @julianeschultheis 

Zusatzfrage: gibt es beim versenden von

Mails eine Fehlermeldung?

 

Wenn der Speicherplatz voll ist , erhältst du beim Emailempfang natürlich keine Fehlermeldung,  die kriegt der Versender. 

Beim versenden solltest du aber eine Fehlermeldung bekommen , egal welches Programm du nutzt.

MfG 

Klar auch den Papierkorb gelöscht 😅

seltsamerweise scheine ich neue Mails (zb ne Benachrichtigung das mir jmd Antwortet) zu empfangen aber keine älteren emails - habe mir nämlich test weise selbst eine geschickt heute Nachmittag und die ist immer noch nicht nahekommen 🙈

Nein 🙈

Telekom hilft Team
Hallo @julianeschultheis,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es kommen also neue E-Mails an. Ältere E-Mails werden nicht gespeichert und werden, wenn z. B. das Postfach zum Zeitpunkt der "Zustellung" voll ist, an den Absender zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass das Postfach voll ist. Eine spätere Neuzustellung folgt nur, wenn der Absender die E-Mail selbst noch einmal versendet.

Viele Grüße
Oliver I.