Antworten
Highlighted

keine neuen Emails

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 51
Registriert seit: 19.03.2010
Hallo!
Ich kann seit 4 Tagen keine neuen E-mails empfangen.
Mein Papierkorp wird als "leer" angezeigt aber wenn ich da auf Ordneer leeren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett geleert werden. (BAD, Invalid sequence in Uid)
LG SnowBunny
Antworten
0 Kudos

Re: keine neuen Emails

1 Stern Mitgestalter
Kudos: 61
Beiträge: 76680
Registriert seit: 02.07.2004
Hallo SnowBunny,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann seit 4 Tagen keine neuen E-mails empfangen.

Können Sie denn Mails versenden oder bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Versuchen Sie bitte einmal, eine Testmail an Ihre eigene E-Mailadresse zu versenden, falls dies nicht schon probiert wurde und melden Sie uns, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.

Mein Papierkorp wird als "leer" angezeigt aber wenn ich da auf Ordneer leeren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett geleert werden. (BAD, Invalid sequence in Uid)

Taucht die Fehlermeldung auch auf, wenn Sie den Papierkorb leeren nachdem Sie eine oder mehrere, nicht mehr benötigte Mails dort hinein verschoben haben?
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Re: keine neuen Emails

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 51
Registriert seit: 19.03.2010
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Ich kann emails versenden, die kommen auch an. Aber bei mir kommen keine an.
Wenn ich Mails löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht(en) können nicht in den Papierkorb verschoben werden, da nicht genügend Speicherplatz in Ihrer Mailbox vorhanden ist. Soll(en) die Nachrichten stattdessen gelöscht werden? OK ABBRECHEN
Wenn ich ein Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett gelert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Ich habe aber nur 2 GB von insgesammt 11 GB verbraucht, also normalerweise noch genügend Speicherplatz.
LG SnowBunny
Antworten
0 Kudos

Re: keine neuen Emails

1 Stern Mitgestalter
Kudos: 61
Beiträge: 76680
Registriert seit: 02.07.2004
Hallo SnowBunny,

Wenn ich Mails löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht(en) können nicht in den Papierkorb verschoben werden, da nicht genügend Speicherplatz in Ihrer Mailbox vorhanden ist. Soll(en) die Nachrichten stattdessen gelöscht werden? OK ABBRECHEN
Wenn ich ein Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett gelert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Das hört sich nach einer serverseitigen Beschädigung des E-Mail Postfaches an. Bitte wenden Sie sich an das Service Center Technik.
E-Mail : hotline@t-online.de
Telefon : 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
Fax : 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.