Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

keine neuen Emails

Highlighted
Starter
Beitrag: 1 von 4 (2.711 Ansichten)

keine neuen Emails

Hallo!
Ich kann seit 4 Tagen keine neuen E-mails empfangen.
Mein Papierkorp wird als "leer" angezeigt aber wenn ich da auf Ordneer leeren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett geleert werden. (BAD, Invalid sequence in Uid)
LG SnowBunny
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4 (31 Ansichten)

Re: keine neuen Emails

Hallo SnowBunny,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann seit 4 Tagen keine neuen E-mails empfangen.

Können Sie denn Mails versenden oder bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Versuchen Sie bitte einmal, eine Testmail an Ihre eigene E-Mailadresse zu versenden, falls dies nicht schon probiert wurde und melden Sie uns, ob Sie eine Fehlermeldung erhalten.

Mein Papierkorp wird als "leer" angezeigt aber wenn ich da auf Ordneer leeren klicke kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett geleert werden. (BAD, Invalid sequence in Uid)

Taucht die Fehlermeldung auch auf, wenn Sie den Papierkorb leeren nachdem Sie eine oder mehrere, nicht mehr benötigte Mails dort hinein verschoben haben?
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 4 (62 Ansichten)

Re: keine neuen Emails

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Ich kann emails versenden, die kommen auch an. Aber bei mir kommen keine an.
Wenn ich Mails löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht(en) können nicht in den Papierkorb verschoben werden, da nicht genügend Speicherplatz in Ihrer Mailbox vorhanden ist. Soll(en) die Nachrichten stattdessen gelöscht werden? OK ABBRECHEN
Wenn ich ein Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett gelert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Ich habe aber nur 2 GB von insgesammt 11 GB verbraucht, also normalerweise noch genügend Speicherplatz.
LG SnowBunny
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4 (1.032 Ansichten)

Re: keine neuen Emails

Hallo SnowBunny,

Wenn ich Mails löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht(en) können nicht in den Papierkorb verschoben werden, da nicht genügend Speicherplatz in Ihrer Mailbox vorhanden ist. Soll(en) die Nachrichten stattdessen gelöscht werden? OK ABBRECHEN
Wenn ich ein Ordner löschen will kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler: Der Ordner konnte nicht komplett gelert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Das hört sich nach einer serverseitigen Beschädigung des E-Mail Postfaches an. Bitte wenden Sie sich an das Service Center Technik.
E-Mail : hotline@t-online.de
Telefon : 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
Fax : 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *
Antworten
0 Kudos