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login fehler 1002 handy

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Beitrag: 1 von 13

Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,

den Fehler 1002.

 

Welche Lösung gibt es hierzu?

 

Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.

 

VG

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Beitrag: 10 von 13

Hallo  Orhan Ö.,

ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht. 

 

VG.

Telekom hilft Team
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Lösung
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Beitrag: 11 von 13
Hallo zusammen,

ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.

Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.

Gruß

Karsten L.
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Beitrag: 2 von 13

@penzlin-a Haben Sie den Vorschlag aus diesem Thread  einmal in betracht gezogen? Nutzen Sie vielleicht einen alten autovervollständigten Link? Browser Cache löschen?

 

Welches Smartphone benutzen Sie? Nach diesem Link zu urteilen kann dieser Fehler auf älteren Smartphones auftreten. Die Nutzung der Telekom-Mail App sollte in diesem Fall Abhilfe schaffen.

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Beitrag: 3 von 13

Hallo Vincent_S,

 

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich nutze ein Samsung Galaxy A5 aus dem letzten Jahr.

Der Login über die T-online-Oberfläche hatte eigentlich immer reibungslos funktioniert.

 

Natürlich könnte ich die Telekom-App nutzen - wunderte mich aber über die nun auftretende Fehlermeldung.

 

VG

 

 

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Beitrag: 4 von 13

Hallo Vincent_S,

 

(kleiner Nachtrag) - das Löschen des Caches hat auchn icht geholfen.

 

VG

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Beitrag: 5 von 13
@penzlin_a
Welchen Browser verwenden Sie denn auf Ihrem Endgerät?