Antworten
Gelöst

login fehler 1002 handy

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Ich nutze den Samsung Internet Browser

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13
@penzlin-a Ich vermute, dass genau dort das Problem liegen wird. Der Samsung Internet Browser hat einige Probleme mit Formularen und aktiven Inhalten und wird zudem oft nicht rechtzeitig aktualisiert. Können Sie sich einen alternativen Browser wie Firefox oder Google Chrome herunterladen und es über diesen noch einmal versuchen?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13

Werde ich versuchen - nebenbei habe ich die Telekom-App installiert und die funktioniert .

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 13
Hallo @penzlin-a,

falls ein alternativer Browser wie Firefox oder Google Chrome, statt des Samsung Browsers geholfen hat, um über die T-Online-Oberfläche ins E-Mail Center einzuloggen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Eventuell hilf es dann auch anderen, die vor demselben Problem stehen.

Viele Grüße
Orhan Ö.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 13

Hallo  Orhan Ö.,

ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht. 

 

VG.