mail fach voll

Erhalte die Nachricht das ich nur noch 3% freie Kapa habe.

Verwende Outlook 2007. Die Pfade  Ansicht/Anordnen nach aktuelle Ansicht zum löschenmarkierte Nachricht usw. gibbet nicht.

Warum bekomme ich in meinen Freemail nicht die Daten angezeigt?

 

Hallo Luftballon1,

> Verwende Outlook 2007. Die Pfade Ansicht/Anordnen nach aktuelle
> Ansicht zum löschenmarkierte Nachricht usw. gibbet nicht.

Hast Du denn im Menü den Posteingang markiert?

Grüße
gabi

Was dir dein Mail-Client anzeigen kann, hängt auch vom Protokoll ab, mit dem du deine Mails abrufst: POP3 oder IMAP

Sodele. Fortsetzung. Habe im Outlook was gefunden.

Unter Extras/Konto einstellen/Internet einstellen/Erweitert

Dann findet man das Feld Kopien aller Nachrichten auf dem Server lasse. Da war ein Haken dran.

Habe nun eingestellt: Vom Server nach 100Tagen löschen

Werden nun die mails die älter sind als 100 Tagen automatisch gelöscht ?

Ist nun mein Postfach leer?


@Luftballon1  schrieb:

 . . . .

Werden nun die mails die älter sind als 100 Tagen automatisch gelöscht ?


Ja, aber nur im Postfach.

Erfolgt beim nächsten Aufruf des Postfachs durch Outlook.

Die Mails verbleiben in Outlook auf deinem PC !

 

 


@Luftballon1  schrieb:
 . . . .

Ist nun mein Postfach leer?


Nein, natürlich nicht.

Es werden nur Mails gelöscht, die älter als 100 Tage sind.

 

 

Und weiter gehts.

War nun im e-mail center. Da war ich gestern auch schon öfters drin. Wenn ich dann Einstellung anklickse (Zahnradsymbol ) sollte eine Maske mit der Speicherbelegung kommen. Dann sollte Speicher/Speicher freigeben erscheinen. Mein Bildschirm bleibt leer.

Warum?

Telekom hilft Team
Hallo @Luftballon1,

ich klinke mich hier auch einmal ein. Willkommen bei uns! Fröhlich

Hast du schon einen anderen Browser getestet? Eine leere Seite hört sich fast nach einer "Inkompatibilität" (z. B. alte Version) an.
Oder hat sich in der Zwischenzeit schon was Neues ergeben?

Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.

Hallo,

ich habe inzwischen mit t-online telefoniert. Stand ist das ich an meinem PC nicht an mein Postfach dran komme. Anderer Browser wurde genommen, direkt über www.t-online.

Dann habe ich mein Lapptop genommen, und da konnte ich mich problemlos austoben.

Zu der Meldung Postfach voll war ein fake. Ist in Wirklichkeit nur halbvoll. Bei Gelegenheit werde ich mich nochmal um den PC kümmern.

Gruß

Mnafred M

Telekom hilft Team
Hallo @Luftballon1,

vielen Dank für deine Antwort. Gut, dass du erst einmal wieder an deine E-Mails drankommst.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du dich um den Abruf am PC kümmerst.
Vielleicht hilft deine Lösung auch anderen Nutzerinnen und Nutzern mit dem selben Problem.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.