mails gelöscht

Gelöst

Die Telekom hat meine eingegangen Mails gelöscht, obwohl dauerhaft nicht löschen aktiviert ist. Eine Mitarbeiterin (Sandra) hat mir empfohlen regelmäßig die Mails zu sichern, da Fehler nicht ausgeschlossen werden können.

 

Ich finde das unerhört.

Wer hat noch solche tollen Erfahrungen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kovilo,

ich bedauere sehr, dass die E-Mails gelöscht wurden. Im Nachhinein können wir da natürlich nichts mehr machen. Ich kann mich auch der Kollegen nur anschließen.

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Geht es hier um die Fortsetzung deines ersten Beitrags hier im Forum?

Wenn dein Anschluß wie du geschrieben hast "gelöscht" wurde und es sich um eine Inklusiv-Nutzer-E-Mail-Adresse handelt sind die Mails endgültig gelöscht wenn nicht der beschriebene Weg gegangen wurde:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Dazu gibt es auch einen deutlichen Hinweis in der Kündigungsbestätigung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@kovilo,

 

eine Lösung ist dir doch von ( Sandra) genannt worden.

Kann das Kunden zu Kunden Forum sonst noch was  für dich tun?

Lösung

Geht es hier um die Fortsetzung deines ersten Beitrags hier im Forum?

Wenn dein Anschluß wie du geschrieben hast "gelöscht" wurde und es sich um eine Inklusiv-Nutzer-E-Mail-Adresse handelt sind die Mails endgültig gelöscht wenn nicht der beschriebene Weg gegangen wurde:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Dazu gibt es auch einen deutlichen Hinweis in der Kündigungsbestätigung. 

@Lois17,


@Lois17  schrieb:

Geht es hier um die Fortsetzung deines ersten Beitrags hier im Forum?

Wenn dein Anschluß wie du geschrieben hast "gelöscht" wurde und es sich um eine Inklusiv-Nutzer-E-Mail-Adresse handelt sind die Mails endgültig gelöscht wenn nicht der beschriebene Weg gegangen wurde:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...

 

Dazu gibt es auch einen deutlichen Hinweis in der Kündigungsbestätigung. 


Danke für die Info!

@Lois17,

 

Lösung makieren passt wohl jetzt nicht.  (Grübel)

@jojo1 : Kannst du gern zurücknehmen, die nächste höhere "Weihe" erreiche ich eh nicht mehr Fröhlich

 

@Lois17,


@Lois17  schrieb:

@jojo1 : Kannst du gern zurücknehmen, die nächste höhere "Weihe" erreiche ich eh nicht mehr Fröhlich

 


Mach ich aber nix.

 

Wie kommst du auf das schmale Brett?

( nicht Systemkonform?)

@jojo1 : Ich brech jetzt hier ab sonst handeln wir uns noch eine Rüge wg. Thema-Verfehlung ein oder landen in der Liste der Absteiger des Monats Fröhlich

@kovilo 

Du bist für eine regelmäßige Datensicherung selbst verantwortlich. Was ist daran unerhört?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kovilo,

ich bedauere sehr, dass die E-Mails gelöscht wurden. Im Nachhinein können wir da natürlich nichts mehr machen. Ich kann mich auch der Kollegen nur anschließen.

Viele Grüße Türkan Ü.