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        mehrere e-mails an korrekte Adressen nach England kommen nicht an

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        Beitrag: 1 von 2

        Ich erhalte die folgende Mail:

        421 Too many messages (1.5.6.3) on 2018/12/10 18:58:41 GMT from

            un-validated IP address: 194.25.134.18. Please add a SPF record for the

            domain t-online.de to your DNS or ask your Broadband Provider / Domain

            Registrar to do this, we will be unable to deliver email until this is done

            due to the volume of email being sent from this IP address. Guide for bulk

            senders www.bt.com/bulksender (in reply to MAIL FROM command)

        oder

        This is the mail system at host mailout06.t-online.de.

         

        I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

         

        For further assistance, please send mail to postmaster.

         

        1 ANTWORT
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2
        Hi @cl5 hier können wir leider nichts machen. Bitte gehe auf den Empfänger zu und hier soll der dortige Provider uns als Mailprovider kenntlich machen. Dieses geschieht zum Beispiel mittels Whitelist. Es ist halt ein Unterschied, ob ein Provider mehrere Mails sendet oder eine Einzelperson. Mehr können wir wirklich nicht tun. Viele Grüße Sascha J.