mein Geburtstag-Geschenk

Gelöst

Hallo,     

am 14-15.05.2017

bekam ich von Telekom ein Info, dass ich ein GeburtstagGeschenk bekommen habe und es in einem T-Punkt abholen kann.

Leider ist mir die Email mit dem BestätigungsKode

verloren gegangen.

Kann ich die Info noch mals zugesant bekommen ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @richardm und ein herzliches Willkommen in unserer Community,

ich habe unseren Kollegen vom Treue-Team Bescheid gegeben. Ihr digitales Geburtstagsgeschenk wird zügig neu versendet, sodass Sie sich ihr Präsent im Telekom Shop abholen können.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @richardm und ein herzliches Willkommen in unserer Community,

ich habe unseren Kollegen vom Treue-Team Bescheid gegeben. Ihr digitales Geburtstagsgeschenk wird zügig neu versendet, sodass Sie sich ihr Präsent im Telekom Shop abholen können.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.

Hallo Marek,

vielen, vielen Dank für die, so " Gute Nachricht ".

Schade nur, dass man selber nicht nachverfolgen kann

wer und von wo ?

die " Geburtstagswünsche bzw. Geschenke 

versendet werden, sodass man selber um die nochmalige 

Zusendung der, verlorenen Email bitten kann. 

Genauso ergerlich ist, dass durch die neue Aufmachung des 

Kundenservice-Zenters, alle meine vorherigen Einstellungen verloren gegangen sind. Musste ich ganz neu mich registrieren weil auch die alte Login Daten nicht mehr funktionieren ?

Also noch mal vielen Dank und viel Sonne 

wünscht Dir der Richard. 

 

Telekom hilft Team

Hallo @richardm.

vielen Dank für die Rückmeldung. Den Neuversand des Codes kann ich auch nicht in Echtzeit nachvollziehen, da der Kontakt zur Fachabteilung nur per Mail abläuft. Dass die Zugangsdaten im neu designten Kundencenter nicht mehr funktionieren, ist tatsächlich merkwürdig. Eigentlich sollte die Neugestaltung keine Auswirkungen auf das Login haben. Wenn die Probleme weiterhin bestehen sollten, kannst du mir einfach noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.