crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.06.2017 14:34
Hallo,
am 14-15.05.2017
bekam ich von Telekom ein Info, dass ich ein GeburtstagGeschenk bekommen habe und es in einem T-Punkt abholen kann.
Leider ist mir die Email mit dem BestätigungsKode
verloren gegangen.
Kann ich die Info noch mals zugesant bekommen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.06.2017 08:09
Hallo Marek,
vielen, vielen Dank für die, so " Gute Nachricht ".
Schade nur, dass man selber nicht nachverfolgen kann
wer und von wo ?
die " Geburtstagswünsche bzw. Geschenke
versendet werden, sodass man selber um die nochmalige
Zusendung der, verlorenen Email bitten kann.
Genauso ergerlich ist, dass durch die neue Aufmachung des
Kundenservice-Zenters, alle meine vorherigen Einstellungen verloren gegangen sind. Musste ich ganz neu mich registrieren weil auch die alte Login Daten nicht mehr funktionieren ?
Also noch mal vielen Dank und viel Sonne
wünscht Dir der Richard.
02.06.2017 17:27 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 17:28 durch den Autor
Hallo @richardm.
vielen Dank für die Rückmeldung. Den Neuversand des Codes kann ich auch nicht in Echtzeit nachvollziehen, da der Kontakt zur Fachabteilung nur per Mail abläuft. Dass die Zugangsdaten im neu designten Kundencenter nicht mehr funktionieren, ist tatsächlich merkwürdig. Eigentlich sollte die Neugestaltung keine Auswirkungen auf das Login haben. Wenn die Probleme weiterhin bestehen sollten, kannst du mir einfach noch einmal Bescheid geben.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.