mein passwort wird nicht akzeptiert

Gelöst

schönen Guten Tag 

 

 wollte mich gerade in meiner e-mail einloggen , jetzt sagt er mir mein passwort ist falsch obwohl ich es nicht geändert habe 

ich kann mir auch kein neues passwort zuschicken lassen weil ich keine e-mail zur wiederherstellung habe 

 

ich bin für jede hilfe dankbar 

 

Nicole 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

irgenwie ist mein beitrag verschwunden 

 

ja ich habe dein beitrag gelesen , bin aber nicht im kundencenter reingekommen da er mein passwort nicht genommen hat

 

bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern 

 

vielen dank nochmal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @nicole.75 

hast Du mienen Beitrag gelesen?

 

Du sollst dich im Kundencenter mit den gültigen Zugangsdaten anmelden, dann kannst Du E-Mail starten und dort Dein Passwort neu vergeben.

 

https://www.telekom.de

 

Gruss -LERNI-.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du Dein Passwort richtig eingegeben hast, versuche es mal mit einem anderen Browser.

Welchen nutzt Du ?

Hallo @nicole.75 

wähle Dich im Kundencenter ein und klicke dann unter "Dienste" auf die Option "Mail"

image.png

Dort kannst Du Dir dann ein neues Passwort erstellen.

 

In das Kundencenter kannst Du Dich mit den normalen Zugangsdaten einwählen.

 

Gruss -LERNI-

 ich komme ja nicht rein in meiner e-mail mit mein passwort

 

ich benutze google chrome 

Hallo @nicole.75 

hast Du mienen Beitrag gelesen?

 

Du sollst dich im Kundencenter mit den gültigen Zugangsdaten anmelden, dann kannst Du E-Mail starten und dort Dein Passwort neu vergeben.

 

https://www.telekom.de

 

Gruss -LERNI-.

 

Gelöschter Nutzer

Hallo 

 

wer sich mit dem Persönlichen Kennwort  ins Kundencenter Einloggen will, erhällt folgend Fehlermeldung

 "Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden."

 MfG

Hallo @Gelöschter Nutzer 

das passiert nur dann, wenn der "Telekom Login" bereits angelegt wurde. Hat man das noch nicht gemacht, wird man mittels einem Assitenten geführt, um sich einen "Telekom Login" anzulegen.

 

Wenn das auch nicht klappt, kann man sich neue Zugangsdaten zuschicken lassen.

 

Gruss -LERNI-

Gelöschter Nutzer

Handelt es sich um ein Vertrags- oder Freemailkonto?

Bei Freemail brauchst du es erst gar nicht mit Zugangsnr. und pers. Kennw. versuchen.

 


@Gelöschter Nutzer   schrieb:

wer sich mit dem Persönlichen Kennwort ins Kundencenter Einloggen will, erhällt folgend Fehlermeldung

"Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden."


Du brauchst auch als Benutzernamen deine Zugangsnummer.

Dann funktioniert es sowohl HIER als auch HIER.

Ins E-Mailcenter geht es ohne Umwege hier entlang ➙ http://bit.ly/Telekom-Email

Dies gilt allerdings nicht für Freemail.

Gerade selbst noch mal getestet.

Lösung

irgenwie ist mein beitrag verschwunden 

 

ja ich habe dein beitrag gelesen , bin aber nicht im kundencenter reingekommen da er mein passwort nicht genommen hat

 

bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern 

 

vielen dank nochmal


@nicole.75  schrieb:

... bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern 


Ach neee, also doch ! Zwinkernd

Hauptsache, es hat funktioniert.

Gelöschter Nutzer

@horthai  schrieb:

@nicole.75  schrieb:

... bin jetzt über anderen browser rein gekommen und habe dort auch mein passwort geändern 


Ach neee, also doch ! Zwinkernd

Hauptsache, es hat funktioniert.


Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten.

Meist werden falsch eingetippte Benutzernamen/Paßwörter dauerhaft in Cookies/Cache gespeichert.

Im privaten Modus werden Cookies/Cache nur solange gespeichert, wie auch das Fenster geöffnet ist.

Ein anderer Browser ist also nicht immer zwingend notwendig.

Nur mal so als Tip: Ctrl + Shift + P Zwinkernd

 

Zwischenablage01.jpg


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten.
Nicht jeder User kennt die Option des "privaten Modus", des "neuen privaten Fensters" oder der "privaten Browser-Sitzung".
Gelöschter Nutzer

@horthai  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Für Logins (egal welcher Art) sollte man den Browser besser immer im privaten Modus starten.
Nicht jeder User kennt die Option des "privaten Modus", des "neuen privaten Fensters" oder der "privaten Browser-Sitzung".

Ernsthaft? Augenbraue

Den privaten Modus gab es doch schon unter Windows 2000 mit dem Firefox 3.6

Irgendwie schockiert mich das gerade...

Hallo, 

ich komme mit meinem Passwort nicht mehr ins e-mail-Center rein. Der Hinweis lautet , das mein persönliches Kennwort nicht mehr

genutzt werden kann. Warum ???

 

Wenn ich dann über Sicherheitfrage gehe und anschließend mein Passwort eingebe, kann ich mich einloggen.  Seltsam?

 

Bitte um Überprüfung.

 

Mit freundlichem Gruß

Münch

Hallo tennis23,

> ich komme mit meinem Passwort nicht mehr ins e-mail-Center rein. Der
> Hinweis lautet , das mein persönliches Kennwort nicht mehr
> genutzt werden kann. Warum ???

Nach vervollständigen des Telekom-Login ist der Login nur noch mit dem Passwort (früher Webkennwort) möglich. Davor war das persönliche Kennwort (Zugangspasswort) sozusagen ein Generalschlüssel.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3...

Grüße
gabi