Antworten

möchte meine Mail Adresse über eine bitcoin App verifizieren lassen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo ich möchte meine e-Mailadresse von Coinbase verifizieren lassen, die gesendete Mail mit dem link zur Verifizierung kommt bei mir nie an, auch nicht im Spamordner, was kann ich tun?

mfg 

2 ANTWORTEN 2
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3

Hi - Du traust Dich ja was mit Bitcoin...

 

also wenn Du keine Email bekommst, probiere erst einmal ob Du von Deinem Handy eine Email an Deinen T-Online Account schicken kannst. Wenn das klappt - probiere ob andere Dir eine EMail schicken können. Eventuell hast Du ja noch eine zweite EMail mit der Du das probieren kannst.

 

Sollte alles klappen - würde ich den Fehler bei deinem Bitcoin Anbieter Deines Vertrauens suchen. Eventuell könnte es durch die starke Nachfrage dazu kommen, dass die Server bei Bitcoin Anbietern einfach überfordert sind. 

 

Wenn Du eine andere Lösung gefunden hast, gib mal Info. Bis dahin viel Glück mit Bitcoin .

 

hg

C

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @karli5,

haben die Hinweise von @carsten.fink geholfen. hat es mittlerweile geklappt?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.