Antworten
Gelöst

nach umstellung auf ip kein zugang zur sprachbox möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

habe mithilfe des sprachboxteams eine neue (die alte) pin festgelegt - funktioniert nicht!

Wie gesagt, mit dem handy geht es!

Außerdem kann ich die pin nicht ändern, da ich nicht ins hauptmenü komme - ohne die pin!?

 

gruß und dank

eli

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

es ist unser beider anschluß, nummern wurden keine zugewiesen.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 10

@eli70  schrieb:

dankenswerterweise wurde im E-Mailcenter ein ordner "Sprachbox" erstellt, auf dem alle sprachnachrichten eingehen; dieser ordner fehlt allerdings im account meines mannes (ebenfalls t-online, dieselbe telefonanlage etc. ...).


Auf der Zugangsnummer der Festnetzanschlusses liegt immer genau eine E-Mail-Adresse. Das ist in dem Fall deine. Und dort werden dann auch die SprachBox-Nachrichten dieser Zugangsnummer angezeigt.

Das E-Mail-Konto deines Mannes hat eine andere Zugangsnummer.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo Mikko,

 

das überzeugt mich!

Ich werde jetzt versuchen, irgendwie die Pin zu löschen (brauche ich daheim eh nicht).

 

Besten Dank auch,

Gruß eli

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10

Hallo alle,

es ist mir tatsächlich gelungen, die Pin für daheim zu löschen, und zwar über eben den schönen Ordner "Sprachbox" im E-Mailcenter

(Ordneroptionen)!

 

Danke nochmal an alle und schönen Restsonntag,

Gruß eli