crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.09.2018 21:17
Hallo, ich habe eine Mail in die "offenen Erledigungen" verschoben. Ich kann sie sehen, aber sie läßt sich nicht öffnen. Bin ratlos
Gruß
ANNE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Peter, Ja die Ursache lag bei den Einstellungen meines Browsers; insbes. dem AddOn.
Danke für die Nachfrage.
Gruß
ANNE
28.09.2018 21:51
Hallo @M.N.R.Rieckmann,
da hat sich möglicherweise nur Dein Browser verschluckt.
Lösche mal den Verlauf, schließe den Browser und starte die Sitzung erneut.
Ggf. mit anderem Browser probieren.
VG kws
28.09.2018 21:58
Liebe Anne,
ich gehe davon aus, dass Du das E-Mailcenter “Festnetz“ meinst. Deine Angaben sind etwas spärlich.
Es kann sein, dass Dein Browser das Öffnen blockiert. Du kannst die Blockade folgendermaßen lösen:
Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen
Computer neu starten
Diese Informationen beziehen sich auf Firefox (Chronik) und Chrome (Verlauf).
Viele Grüße
Marlise
28.09.2018 22:06 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 22:12 durch den Autor
28.09.2018 22:27
Das hatten wir heute doch schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Offene-Erledigungenb/m-p/3491526#M141073
Da wird sich doch nicht wieder etwas anbahnen?
Ich hatte das auf diesen Beitrag hin mit Google Chrome getestet, konnte das Problem jedoch nicht nachstellen. Mit meinem Browser funktioniert es tadellos.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Schöne Grüße,
P-Zeh
28.09.2018 22:53 Zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 22:54 durch den Autor
Kein Problem @zimso
Ich hab das zwischenzeitlich auch mit Microsoft Edge getestet, funktioniert auch einwandfrei.
Sicher haben es auch die Beteiligten im von mir verlinkten Thread mit ihren Browsern getestet.
Gut, es kann vermutlich auch nicht völlig ausgeschlossen werden, ob die betreffenden User nicht versehentlich die Mails doch durch vertippen, oder durch etwas zu viel nach oben schieben (drag and drop) ihr Ziel verfehlt haben.
Dann müssten die Mails jedoch im Papierkorb wieder zu finden sein.
Mal zu deiner Info:
Im E-Mail Center gibt es die Möglichkeit, angekommene Mails die man später bearbeiten möchte in ein Feld zu ziehen das mit "offene Erledigungen" bezeichnet ist.
Diese verschwinden neuerdings bei den beiden Usern nach dem Verschieben.
Ich wünsche dir schon mal ne angenehme Nacht.
Schöne Grüße,
P-Zeh
29.09.2018 04:33
Meine Tests mit Opera und Vivaldi waren ebenfalls erfolgreich.
02.10.2018 10:02
Hallo Peter, Ja die Ursache lag bei den Einstellungen meines Browsers; insbes. dem AddOn.
Danke für die Nachfrage.
Gruß
ANNE
02.10.2018 13:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.