passwort vergessen

Gelöst

guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse:  xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.

------------------------------------------

E-Mail-Adresse editiert

Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Osske

 

in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Osske,

 


@Osske schrieb:

guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse:  xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.


in dieser FAQ sind die erforderlichen Schritte beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?s... 

 

Bitte auf der Seite entsprechend auswählen - Festnetz, Mobilfunk oder Freemail...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Osske,

 


@Osske schrieb:

guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse:  xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.


in dieser FAQ sind die erforderlichen Schritte beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?s... 

 

Bitte auf der Seite entsprechend auswählen - Festnetz, Mobilfunk oder Freemail...

 

VG

Peuki

Lösung

Hallo @Osske

 

in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

 

 


@Chamaeleon schrieb:

Hallo @Osske

 

in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

 


Tja,

wenn er seine Sicherheitsabfrage  nicht kennt.

kann er ohne das alte Passwort auch dieses nicht ändern.


Nicht auf diesen  Weg

So ist mein Wissensstand.

 

Gruß Ernst

@BRE46

 

nun bisher wurde nur ein vergessenes E-Mail Passwort erwähnt und der Wunsch dies zu ändern, nicht das er alles vergessen hat

für den Loggin in den E-Mail Center wird ja kein E-Mail Passwort benötigt

aber geben wir im doch zumindest die Chance die aufgeführten Tipps auszuführen

zudem lässt sich das Passwort löschen und bearbeiten bzw. einfach ein Neues eingeben

Hallo zusammen,

 


@Chamaeleon schrieb:

 

nun bisher wurde nur ein vergessenes E-Mail Passwort erwähnt und der Wunsch dies zu ändern, nicht das er alles vergessen hat

 


ich habe es so verstanden, dass das Passwort vergessen worden ist, da auch der Beitrag unter "Emailcenter" eingestellt worden ist - aber ggf. meldet sich ja @Osske noch einmal. Fröhlich

 

VG

Peuki