pdf Datein werden umbenannt Magentacloud

Gelöst

Seit 4 Tagen werden PDF-Datein auf meinem IPhone 10 als Emailanhang aus der Cloud umbenannt.

ich wähle in der MagentaApp eine PDF-Datei aus und öffne diese, dann öffnen in und E-Mail auswählen, in dem nun angezeigten Formular ist die Datei schon umbenannt.

wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @holger.gierke,

ich erhielt jetzt die Bestätigung, dass der Fehler auch von den Produktverantwortlichen nachvollzogen werden konnte und mit einem der nächsten Updates behoben wird. Hier wurde eine offizielle Meldung dazu erstellt.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @holger.gierke

Vielen Dank für den Beitrag und sorry für die späte Rückmeldung.

Ich muss leider noch mal nachfragen, tut mir leid.
Du öffnest E-Mail Anhänge und in der Cloud wird ein anderer Name angezeigt?
Oder änderst du den Namen selbst und bekommst die Änderung nur in der Cloud angezeigt?

Viele Grüße
Raphaela T.

Ich öffne auf dem iPhone eine pdf Datei in der MagentaCLOUD dann wähle ich öffnen mit aus und rufe das Mailprogramme auf, es kommt das Startmenue, hier wird der Dateiname wieder angezeigt und reist verändert 

Gruss Holger

Telekom hilft Team

Hallo @holger.gierke,

um das nachvollziehen zu können, wäre es toll, wenn du uns Fotos/Screenshots mit einem Beispiel schicken könntest. Gerne auch per Privatnachricht, damit keine persönlichen Daten öffentlich werden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Anbei die Bilder zu den einzelnen Vorgängen

 

Gruß

Holger

Ich öffne die Datei in der Magenta App auf dem Iphone, dann Öffnen mit Mail, sende die Mail und die Datei ist umbenannt worden

 

Gruß

Holger

Hallo @holger.gierke,

ah okay, ich verstehe. Vielen Dank, dann frage ich mal in unserer Fachabteilung nach, womit das zusammenhängt.

Wenn ich eine Rückmeldung habe, sage ich hier Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Danke

 

Holger

Hallo @holger.gierke,

 

ich erhielt aktuell die Zwischenmeldung, dass das Verhalten nachgestellt werden konnte. 

 

Es wurde zur genaueren Analyse intern weitergeleitet. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

Danke 

 

Gruss

Holger

Lösung

Hallo @holger.gierke,

ich erhielt jetzt die Bestätigung, dass der Fehler auch von den Produktverantwortlichen nachvollzogen werden konnte und mit einem der nächsten Updates behoben wird. Hier wurde eine offizielle Meldung dazu erstellt.

Viele Grüße Inga Kristina J.