plötzlich kein zugriff mehr auf das e-mail konto. E-mail adresse als benutzer wäre unbekannt :( bitte um Hilfe

Gelöst

Hallo 

 

ich habe die Meldung bekommen, wegen zu langer Inanktivität wurden sie ausgelogt. (Obwohl ich täglich E-mails abrufe )Ein neues login war vergeblich. Wenn ich Passwort vergessen eingeben möchte und er nach dem Benutzernamen fragt, kennt er plötzlich meine Email Adresse nicht mehr.

Die gleiche Email verwende ich beim Mobilfunk Kunden Login - dort geht auch nix.

Bitte um Hilfe ... Traurig

Telefonieren mit der Telekom war vergebens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Oliver I.

 

der E-mail Versand ist jetzt möglich. Es funktioniert ! DasPostfach ist zwar leer und alles ist weg, aber geht wieder.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wurde in letzter Zeit ein Festnetzvertrag gekündigt?

ich habe kein Festnetzvertrag, ich habe lediglich meine Mobilfunkvertrag gekündigt. Der nächstes Jahr aus läuft

D.h. wir reden von einer Freemail-Adresse?

Ja, Richtig

Und Du bist Dir ganz sicher, dass es auch kein Inklusivnutzer ist?

 

Welche Fehlermeldung erhältst Du beim Loginversuch?

Es kommt die Meldung, dieser Benutzername ist uns nicht bekannt

wie gesagt, ich besitze das Email Konto schon lange, auch schon wo ich kein Telekom Kunde war. Seit dem mich ein Kundenberater angerufen hat wegen meinen Vertrag, seit dem ging die App danach nicht mehr. Und keine Funktion mehr sich irgendwo einzuloggen.

Telekom hilft Team
Hallo @Daniel 112,

ich möchte mir die Situation gerne näher ansehen. Können Sie mir einmal die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) nennen?

Viele Grüße
Oliver I.

Hallöchen,

leider ist der Fehler immer noch nicht behoben . Wenn alles weg sein sollte, dann ist es so.....aber warum funktionier das E-Mail Konto nicht? Ich kann nichts verschicken und es kommt nix an. Es wird immer Fehler angezeigt. Bitte um Hilfe

Hallo @Daniel 112,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Nach der Zeit hätte es jetzt eigentlich spätestens wieder funktionieren sollen. Habe gerade intern meine Kollegen angeschrieben, damit diese das Postfach einmal prüfen lassen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut.

Viele Grüße
Oliver I.

vielen Dank

Hallo @Oliver I.

Gibt es schon Erkenntnisse ?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo @Daniel 112 ,

leider noch nicht, die Kollegen sind noch dran.

Viele Grüße
Oliver I.
Hallo @Daniel 112,

sehe gerade, dass die Kollegen aktiv geworden sind und eine Änderung im Datensatz durchgeführt wurde (die genauen Details, was dort korrigiert wurde, ist leider nicht zu sehen). Können Sie noch einmal testen, ob ein E-Mail-Versand wieder möglich ist?

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I.

 

der E-mail Versand ist jetzt möglich. Es funktioniert ! DasPostfach ist zwar leer und alles ist weg, aber geht wieder.

Danke

Bitte um scnelle Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo @kubin.werner,

was genau können wir für Dich tun?

Viele Grüße
Stephie G.

hallo oliver, habe das selbe problem....

hilfe

Telekom hilft Team
Hallo @hd---,

herzlich willkommen in unserer Community.

Auf den ersten Blick klingt es danach, als ob der bisherige Account gelöscht/gesperrt wurde. Damit wir uns den Status näher ansehen können, bitte im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer (sofern noch vorhanden) hinterlegen und anschließend die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) an mich übermitteln.

Viele Grüße
Oliver I.