qrc code wird in email nicht angezeigt

Hallo !

Ich habe eine für mich wichtige email mit einem qrc code bekommen und dieser wird mir nicht angezeigt !

Auch das klicken auf : Falls diese E-Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken sie hier bringt nichts .

Ich benutze das email center hier bei t online seite .

Kennt wer eine lösung ?

 

Gruß und danke

Das E-Mail-Center bitte mal mit anderem Browser öffnen und testen.

Der qr Code wird in der Mail nicht angezeigt 

Hallo @pollmann-m

Willkommen in unserer Community, bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Wurde der QR-Code zwischenzeitlich in der E-Mail bzw. in nachfolgenden E-Mails angezeigt? Wenn nicht, mit welchem E-Mail-Programm arbeiten Sie?

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

Die bisherigen Inhalte habe ich schon gelesen, darin aber keine wirkliche Lösung gefunden. Das DRK schickte mir zum Gebrauch an einem Schnelltest einen QR-Code zu. Die Info soll am Stand des DRK vor-/angezeigt werden. Bislang war es mir nicht möglich, den QR anzuzeigen. Die Darstellung am PC via Outlook funktioniert richtig. Vielen Dank schon mal.

Hallo @Juergen NausP,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Worüber öffnest Du die E-Mail, sodass der QR Code nicht angezeigt wird? 

 

Liebe Grüße 

Neele G.