crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.03.2016 21:16
Habe E-Mail erhalten mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse".
"Sehr geehrter ..., bitte bestätigen Sie noch kurz Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihre persönlichen Nachrichten und Dokumente künftig dorthin senden können. Einfach auf diesen Link klicken:"
Soll ich den Link klicken, oder ist das Spam?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kein Spam! Für Vertragskommunikation und Rechnung Online müssen eMail Adressen jetzt immer (über besagten Link) bestätigt werden.
Hallo @el-pe,
nach der Vornahme der Einstellungen in der MagentaCLOUD - Eintrag der E-Mail-Adresse - ist die Verifizierung dieser durch Telekom-Mail normal und üblich.
Kein Spam. Der Link muß betätigt werden, damit überhaupt Dateien geteilt werden könne.
VG kws
20.03.2016 21:21
Also Spam ist es nicht. Hast Du denn bei der Telekom was bestellt?
20.03.2016 21:23
Wer ist denn der Absender. So was ähnliches habe ich vor nicht allzulanger Zeit angeblich von amazon.de bekommen. Da ich dort aber gar kein Konto habe, konnte das gar nicht stimmen. Also hab ich mir den Absender genauer anzeigen lassen, und das war eine Verhunzung bzw. minimale Abänderung der obigen Adresse. Ich habe mit Amazon telefoniert, ihnen diese Mail weitergeleitet und bekam die Auskunft, dass das nicht von ihnen wäre. Ich solle das sofort löschen!
Lieber telefonieren (aber nicht mit einer Nummer, welche in der Mail mit angegeben wäre, die dürfte dann ggf nämlich auch falsch sein), und nicht einfach bestätigen.
20.03.2016 21:27
nein, nur die MagentaCLOUD eingerichtet.
20.03.2016 21:27
Was anderes wäre es, wenn du gerade eben bei jemandem ein Benutzerkonto eingerichtet haben solltest und dabei diese Emailadresse genannt hättest. Es ist üblich, dass dann eine Email an das angegebene Mailkonto geht, und erst durch Bestätigung des enthaltenen Links würde dann das Kundenkonto aktiviert. Du musst doch wissen, ob du ein paar Sekunden vor dieser Mail du etwas entsprechendes veranlasst hast oder nicht. Falls du unsicher bist, lieber dort anrufen.
20.03.2016 21:31
der Absender lautet: Telekom GmbH [noreply-verifikation@telekom.de]
sonst steht wohl:
Telekom Deutschland GmbH [noreply@telekom.de]
Hallo @el-pe,
nach der Vornahme der Einstellungen in der MagentaCLOUD - Eintrag der E-Mail-Adresse - ist die Verifizierung dieser durch Telekom-Mail normal und üblich.
Kein Spam. Der Link muß betätigt werden, damit überhaupt Dateien geteilt werden könne.
VG kws
20.03.2016 22:02
@Telektra schrieb:Was anderes wäre es, wenn du gerade eben bei jemandem ein Benutzerkonto eingerichtet haben solltest und dabei diese Emailadresse genannt hättest. Es ist üblich, dass dann eine Email an das angegebene Mailkonto geht, und erst durch Bestätigung des enthaltenen Links würde dann das Kundenkonto aktiviert. Du musst doch wissen, ob du ein paar Sekunden vor dieser Mail du etwas entsprechendes veranlasst hast oder nicht. Falls du unsicher bist, lieber dort anrufen.
Die EMAIL muss auch bei Änderung bestätigt werden.
Kein Spam! Für Vertragskommunikation und Rechnung Online müssen eMail Adressen jetzt immer (über besagten Link) bestätigt werden.
24.09.2017 07:09
Die oben genannte E- Mailadresse ist die Meinige.
27.03.2018 12:38 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 12:45 von Romina D.
@XXXXXXXX@t-online.de
Kundendaten editiert // Romina D.
28.03.2018 15:09
09.09.2019 10:43
09.09.2019 11:03
11.09.2019 20:30
06.07.2021 17:30 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 23:21 von Ludwig II
Hallo liebe Communtiy,
ich wollte kein neues Thema aufmachen und melde mich daher in diesem Bereich.
Ich habe vor einigen Tagen ein Magenta Zuhause L Paket mit Magenta TV bestellt.
Nun folgte eine Mail von der Telekom, die mich dazu aufgefordert hat meine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Als Bestätigungs-Merkmal stand mir entweder mein Geburtsdatum oder eine Festnetz-Kundennummer zur Verfügung.
Das Geburtsdatum habe ich 3 mal korrekt eingegeben und jedes Mal die Meldung erhalten, dass es nicht mit dem hinterlegtem Geburtsdatum übereinstimme. Ich kann mich bei der Bestellung ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, ein Geburtsdatum angegeben zu haben.
Die zweite Möglichkeit der Verifizierung scheidet für mich auch aus, weil ich bisher keine Festnetz-Kundennummer habe (Bestellung ist ein Neuanschluss).
Können Sie mir bitte weiterhelfen, wie ich meine Mailadresse bestätigen kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
Benjamin Holle
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
06.07.2021 20:06 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2021 20:08 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @Benny Holle_alt ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Rufnummer wenigstens erstmal
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und das Geburtsdatum und E-Mailadresse ergänzen.
Den Screenshot würde ich bitte anonymisieren, wenn Sie nicht x mal Spam an Ihre dort veröffentlichte E-Mailadresse riskieren möchten.
26.07.2021 21:01
Benny Holle schrieb: ich wollte kein neues Thema aufmachen und melde mich daher in diesem Bereich.
(...)
Können Sie mir bitte weiterhelfen, wie ich meine Mailadresse bestätigen kann?
29.07.2021 07:19
Hallo Stefan.
Nein, leider gab es keine Lösung für das Thema.
Ich habe auch keinerlei Zugangsdaten für meinen neuen Anschluss bekommen. Am Freitag kommt erstmal der Telekom Techniker und aktiviert den Glasfaser Anschluss.
Wie könnte man diese E-Mail Bestätigung denn erfolgreich hinter sich bringen?
Danke und viele Grüße.
Benjamin
30.07.2021 21:18
01.08.2021 21:59
Hallo Sarah S.
Ich habe mittlerweile Zugangsdaten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort + Anschlusskennung) bekommen. Tatsächlich finde ich aber in keinem Brief und keiner Mail eine Kundennummer. Diese benötige ich auch zum Einrichten der MagentaApp.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Danke und Gruß.
Benny
03.08.2021 21:40
04.08.2021 08:35
07.08.2021 16:44
24.09.2022 15:11
Hiermit bestätige ich meine E-Mail-Adresse
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.