crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 18:18
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde gerne mein komplettes Telekom-Konto mitsamt aller Daten löschen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei weiterhelfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.09.2017 22:54
Hallo,
ich versuche auch krampfhaft meinen quasi leeren Telekom-Account zu löschen.
Angefangen hat das Ganze mit einer Registrierung für den kostenlosen Maildienst. Da dieser nicht mehr benötigt wurde, beantragte ich also die Löschung - das klappte soweit auch alles. Dennoch blieb ein Teil des Accounts aktiv, mit dem man sich weiterhin unter account.idm.telekom.com einloggen konnte. Auch da wollte ich mich löschen - selber kann man dies wohl leider nicht. Also an den Kundendienst gewandt, mit dem Ergebnis, ich solle ein beiliegendes Formular ausfüllen - das aber lag der E-Mailantwort nicht bei. Nach erneuter Kontaktaufnahme, mit der Bitte die ANlage nochmals korrekt zuzustellen, bekam ich nur noch eine sehr allgemeine Antwort:
"Bitte nennen Sie uns noch Ihre Kundendaten. Konkret:
- den Vor- und Nachnamen des Anschlussinhabers/in,
- die Festnetz-Telefonnummer mit Vorwahl,
- und die Kundennummer. (ohne Kundennummer können wir Sie im System nicht finden)
Die Kundennummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Telekom Rechnung oder auf Ihrer Auftragsbestätigung."
Name des Anschlussinhabers? Festnetzrufnummer? Rechnung? Alles Punkte, die beim Freemail-Account nicht vorhanden sind. Folglich wurde mein Anliegen also gar nicht durchgelesen. Danke dafür.
Nun nochmals ein letzter Versuch an dieser Stelle den Account zu löschen. Und wenn wir schon mal dabei sind, bitte auch noch einen zweiten Freemail-Account direkt mit löschen - ich habe keine Lust diesen Kampf später nochmals führen zu müssen. An wen wende ich mich hiermit am besten?
Das hat man davon, wenn man sich mal einen deutschen Mailaccount zulegen möchte...
Vielen Dank
ein verzweifelter User
PS: Habe diesen Beitrag heute Nachmittag auch versehentlich im Mobil-Forum geposted. Merkte dann aber im Nachhinein, dass es hier wohl wesentlich besser passt. Ich bitte das doppelte Posten zu entschuldigen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.