• Antworten
        Gelöst

        sichertheitsfrage

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        wie kann man die sicherheitsfrage zurücksetzen hab sie vergessen mir fällt sie leider nicht mehr ein hab schon alles menschen mögliche probiert aber nichts und niemand kann mir helfen.kann mir von euch evtl. einer helfen? vielen dank schon mal 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

        Wenn du die Sicherheitsfrage nicht mehr weißt, kann dir hier auch keiner Helfen.

        Bei Freemail gibt es auch von Team kein Support.


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        3 ANTWORTEN 3
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 4

        wie ist es wenn bei gmx bin wie verhällt es sich dann 

         

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

        Wenn du die Sicherheitsfrage nicht mehr weißt, kann dir hier auch keiner Helfen.

        Bei Freemail gibt es auch von Team kein Support.


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 4

        Das Passwort weißt Du aber noch? Du willt nur die Sicherheitsfrage ändern?

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite