suche meine e Mails

Gelöst

Hallo,  warum muss ich immer, immer wieder  mein  e Mail Post

stundenlang suchen ??  Was ist zu tun ?  Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Gordana Tesanovic ,

 

  • Öffnen Sie Ihren Internetbrowser (Browser 7, Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari,...) und geben Sie die Adresse www.t-online.de ein.
  • Klicken Sie auf das Icon mit dem Briefumschlag. Es öffnet sich ein Fenster mit der Login-Maske. Geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort (nicht das Passwort für E-Mail-Programme) ein.

    Login E-Mail Center
  • Falls Sie Ihr Login-Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen.

Passwort vergessen

Hinweise: 

  • Wenn das Login-Fenster nicht bei Ihnen erscheint, deaktivieren Sie bitte Ihren Pop-Up Blocker.
  • Sollten Sie Probleme mit dem Login haben, schauen Sie gerne bei dieser Hilfestellung nach: Schwierigkeiten beim Login

So schließen Sie das E-Mail Center:

  • Klicken Sie auf "Logout" oben rechts im E-Mail Center. 
  • Bei ungespeicherten Änderungen erscheinen entsprechende Hinweise.
  • Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, alle Browserfenster zu schließen.

Gut zu wissen:

  • Wenn Sie sich beim E-Mail Center ausloggen, werden gleichzeitig auch alle anderen Dienste und Angebote (z. B. MagentaCLOUD) mit demselben Login geschlossen.

----------------------------------------------

 

Alternativ kannst du auch ein E-Mail Client wie z.B. Thunderbird oder Outlook nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gordana Tesanovic ,

 

du sprichst vom E-Mail Center, dann klicke auf folgenden Link:

E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das mußt du uns schon näher erklären, mit deinen Sätzen kann man nichts anfangen.

Ich finde meine Mails sofort.

ausführlich :  ich möchte meine e Mails  durchsehen, muss aber  lange

Zeit duch alle mögliche  Blätter und Portale durch -  bekomme  aber

trotzdem meine e Mails nicht zu sehen !  Muss das so sein ?  Was soll

ich tun ?  Fröhlich  

 

 

 

Hallo @Gordana Tesanovic ,

 

du sprichst vom E-Mail Center, dann klicke auf folgenden Link:

E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

VG Gurke

@Gordana Tesanovic ,

 

  • Öffnen Sie Ihren Internetbrowser (Browser 7, Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari,...) und geben Sie die Adresse www.t-online.de ein.
  • Klicken Sie auf das Icon mit dem Briefumschlag. Es öffnet sich ein Fenster mit der Login-Maske. Geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort (nicht das Passwort für E-Mail-Programme) ein.

    Login E-Mail Center
  • Falls Sie Ihr Login-Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen.

Passwort vergessen

Hinweise: 

  • Wenn das Login-Fenster nicht bei Ihnen erscheint, deaktivieren Sie bitte Ihren Pop-Up Blocker.
  • Sollten Sie Probleme mit dem Login haben, schauen Sie gerne bei dieser Hilfestellung nach: Schwierigkeiten beim Login

So schließen Sie das E-Mail Center:

  • Klicken Sie auf "Logout" oben rechts im E-Mail Center. 
  • Bei ungespeicherten Änderungen erscheinen entsprechende Hinweise.
  • Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, alle Browserfenster zu schließen.

Gut zu wissen:

  • Wenn Sie sich beim E-Mail Center ausloggen, werden gleichzeitig auch alle anderen Dienste und Angebote (z. B. MagentaCLOUD) mit demselben Login geschlossen.

----------------------------------------------

 

Alternativ kannst du auch ein E-Mail Client wie z.B. Thunderbird oder Outlook nutzen.

@Gordana Tesanovic :Wenn ich mir deine früheren Beiträge ansehe dann wird einem nicht klar, womit oder wie du deine Mails ansiehst (Incredimail, 6.00-Software, T-Online-Portal...). Wir können nicht erraten, wie du das derzeit machst. Und bevor wir herumrätseln solltest du uns das einfach mal schildern. Und selbst wenn wir wissen womit, dann gibt es auch noch viele Möglichkeiten woran es scheitern kann, also bitte genauer beschreiben. Wir sind auch geduldig wenn dir die genauen Begriffe fehlen, das ist kein Problem, aber wir brauchen wenigstens Anhaltspunkte.

Ich möchte meine  e Mails  lesen ....  ich kann aber  e Mails nicht öffnen, 

habe schon alles versucht, es geht nicht, manchmal   kann ich zu meinen e Mails

nach sehr langen sunchen ....  es müsste eigentlich ganz einfach gehen ....

so ganz blöd bin ich ja sonst nicht  .....  Zwinkernd  

 

Du solltest die Computer-Hilfe in Anspruch nehmen oder Hilfe vor Ort suchen, so wird das nichts.


@Gordana Tesanovic  schrieb:

Ich möchte meine  e Mails  lesen ....  ich kann aber  e Mails nicht öffnen, das kann man auf ganz unterschiedliche Weise. Wir wollen wissen womit oder wie du versuchst deine E-mails zu öffnen.

habe schon alles versucht,was hast du denn genau alles versucht? es geht nicht, manchmal   kann ich zu meinen e Mails

nach sehr langen sunchen  wie und  wo suchst du? ....  es müsste eigentlich ganz einfach gehen ....ja, z.B wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe. Halte dich an diese Anweisung und du solltest deine E-mails ganz einfach finden

so ganz blöd bin ich ja sonst nicht  .....  Zwinkernd  das behauptet niemand. Beantworte einfach unsere Fragen.

 


 

Telekom hilft Team
Hallo @Gordana Tesanovic,

haben die Tipps der anderen User bereits zum Erfolg geführt? Können Sie Ihre E-Mails wieder einsehen? Falls Sie noch Unterstützung benötigen, beantworten Sie bitte die gestellten Fragen. Sicherlich bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle.

Viele Grüße
Erdogan T.