• Antworten
        Gelöst

        t-online Browser 7

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

        Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

         

        1 ANTWORT 1
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

        Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.